Shop Club Salons

SILVER LOVES RED: Dieses Jahr kann Feuer und Eis!

Zwei Extreme machen dieses Jahr das Rennen! Rot ist im Kommen. Ein dunkles Rot vor allem, wie das prägnante Rot-Violett, das absolut keinen Anspruch auf Natürlichkeit erhebt. Und äußerst kühle Blondtöne sind ebenfalls top angesagt. Und da reden wir konkret von Silver, Weißblond und Graublond.

Klar sind Looks, die sich für eines der beiden Extreme entscheiden, mega in. Man denke nur an einen Buzz Cut in eisigem Weißblond. Richtig cool! Oder an glatte Langhaar-Looks mit dunklem Rot. Absolute Hingucker.

Das heißt aber noch lange nicht, dass die Kombination beider Farben nicht genauso schlüssig wirken kann. In der G2-Kollektion von Great Lengths zeigt Mario Gutmann, wie wunderbar eisiges Silver und leuchtendes Rot harmonieren. Wer noch dazu die Extensions raffiniert zu setzen versteht, kann so Effekte erzielen, die überraschender nicht sein können.

Apropos Extensions: Die Haarfarbe zu ändern, ist ein einprägsames Erlebnis. Man fühlt sich wie neu geboren. Alles ist wieder auf YES gestellt. Dass die Haare damit ziemlich gestresst werden, ist aber auch kein Geheimnis. Warum also nicht Extensions dafür verwenden? Echthaar-Strähnen sind hochwertiges natürliches Haar, das in allen angesagten Farben erhältlich ist. Und nicht nur der schonende Aspekt spricht für diese Strähnen, auch die Brillanz der Farben und die extrem lange Haltbarkeit sagen YES zu Extensions!

59
61
32
33
35
74
123-Platinum-Silver
124-Graphite-Silver
128-Pomegranate-Jasper

Hairstylist Mario Gutman:

2 Antworten to “SILVER LOVES RED: Dieses Jahr kann Feuer und Eis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.