Shop Club Salons

G2 = Behind the Scenes, Look 2


Wenn 12 Nuancen aufeinandertreffen, dann ist mit einem ziemlich starken Farbsound zu rechnen. Wie laut es dann wird, zeigt Look 2.

Marietta Look 2

Kontraste sind hier absolut erwünscht. Und es ist auch erwünscht, dass mit jeder Bewegung neue Spektren sichtbar werden. Dass die Haare dank GL PRE-BONDED Extensions die Farbe bis in die Spitzen stark und kontrastreich zeigen, steigert diesen Effekt noch zusätzlich. Hier wurden kühlblonde Strähnen verwendet, um mit dem Eigenhaar identisch zu sein und eine gleichmäßige Ausgangsbasis zu schaffen. Die aufgetragenen Farben reagieren dadurch gleichmäßiger und intensiver auf das Gesamthaar.

MODEL: MARIETTA

STRÄHNEN: 135 GL Pre-Bonded Standard + 40 GL Pre-Bonded Mini
FARBEN: 59, 61, 27 mit individueller Bondingfarbe 1b
Die Haare wurden noch mit semi-permanenten Farben gefärbt.
LÄNGEN: 35 und 40 cm

Alle Looks von G2 und detaillierte Info zu den verwendeten Strähnen und Farben gibt’s übrigens auf unserer Website:

Hairstylist Mario Gutman:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.