Qualität und Nachvollziehbarkeit von Anfang an (© Great Lengths)

Was fühlt sich noch besser an als schönes Haar? Die Haare mit gutem Gewissen zu tragen!

Great Lengths kann als Anbieter von Echthaar-Extensions garantieren, dass die Haare folgende Qualitätskriterien erfüllen:

  • Alle Strähnen wurden freiwillig und in vollster Zustimmung der Besitzerin gegeben.
  • Für die Haare wurde ein fairer und angemessener Preis bezahlt.
    Das Haar wird sofort von einem Great Lengths Mitarbeiter in Empfang genommen und dann sorgsam sortiert und für die weitere Verarbeitung selektiert.
  • Great Lengths steht für einen exklusiven, kontrollierten Produktionsablauf vom ersten bis zum letzten Schritt: von der Übernahme der Haare bis zum Vertrieb wird durch die Im-Haus-Produktion die volle Nachvollziehbarkeit in der Herstellung der Extensions gewährleistet.






 MENÜ