GL TAPES (© Great Lengths)
DER SCHNELLE LUXUS  (© Great Lengths)

DER SCHNELLE
LUXUS



Schnelle Extensions? Natürlich!

Die ganze Qualität von Great Lengths? Klar doch!

Und mega flexibel dazu? Wie noch nie!

Also Tapes in Luxus-Qualität? Haarscharf!

DIE TAPES DER LUXUSKLASSE (© Great Lengths)

DIE TAPES DER
LUXUSKLASSE


GL Tapes sind von Great Lengths. Das bedeutet Haar in der Luxus-Qualität. Und das bis in die Haarspitzen. Die Strähnen behalten vom Ansatz bis in die Spitzen ihre wertvolle Schuppenschicht. Über die gesamte Länge sind absolut keine Farbunterschiede zu erkennen. So lassen sich GL Tapes einfach und schön ins Eigenhaar integrieren. Das Haar fällt traumhaft natürlich. Das Bürsten fällt unglaublich leicht. Das Gefühl von Luxus breitet sich aus.

DIE SCHNELLE VERWANDLUNG

Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte. Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Und – weil von Great Lengths – die Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Sichtbar bleibt nur der gewünschte Effekt. Und das bis zu acht Wochen, danach können die GL Tapes wieder einfach hochgesetzt werden.

DIE NEUE  LEICHTIGKEIT

Wenn das Leben leicht wird, dann ist die Freude nicht weit. Umso mehr sehnen wir uns heute nach allem, was uns Leichtigkeit verspricht. Und umso besser passen die neuen GL Tapes in unser Leben. Denn noch nie war die Haarverlängerung und Haarverdichtung so leicht. Ein paar gekonnte Handgriffe. Kein Gerät. Die Strähnen sitzen perfekt. Und passen einfach.

Tape Extensions & Tape in Extensions

Die perfekten Tape Extensions oder Tape in Extensions - euer neuer Name dafür ist: GL Tapes! Wundervolle Qualität aus dem Hause Great Lengths.

DIE EINZIGARTIGE  FLEXIBILITÄT

Sie hält fantastisch, lässt sich aber auch easy entfernen. Die GL Tapes-Verbindung wurde von Great Lengths gemeinsam mit einem führenden Tapes-Experten entwickelt. Ihre einzigartigen Eigenschaften machen es möglich, GL Tapes sowohl als Double als auch als Single Tapes zu verwenden. Und die Flexibilität der GL Tapes geht noch weiter. GL Tapes eignen sich  hervorragend dafür, klassische Haarverlängerungen punktuell zu ergänzen. Luxus verbindet sich mit Luxus.

DIE GENIALE  WIEDERVERWENDUNG

GL Tapes können ohne großen Aufwand mehrmals wiederverwendet werden. Spätestens nach acht Wochen geht man zum Great Lengths Friseur und lässt sich die Strähnen einfach hochsetzen. Das spart echt Zeit und macht die Wiederverwendung richtig easy.

DER ÜBERRASCHENDE  PREIS

„Luxus ist ...  das Gegenteil von Gewöhnlichkeit“, hat schon Coco Chanel so treffend formuliert. Die Preise für die ungewöhnlich luxuriösen Tape Extensions haben wir hier zusammengestellt:

Luxury, die neuen GL TAPES (© Great Lengths)
GL TAPES - Sensationelle Farbeffekte (© Great Lengths)

DIE ERFREULICHE  AUSWAHL


Great Lengths steht für die größte Auswahl an Farben, Längen und Great Lengths steht für die größte Auswahl an Farben, Längen und Strukturen. GL Tapes halten da natürlich mit. Sie sind in den vier Längen 25 cm, 35 cm, 45 cm und 55 cm erhältlich. Auch punkto Farben bleibt praktisch kein Wunsch unerfüllt. GL Tapes gibt es für aufregende Farbeffekte in über 40 Colors. Darunter auch die Mega-Trendfarben Blorange und Bronde.

GL TAPES Farbring (© Great Lengths)

DER LEICHTESTE  EINSTIEG


Ganz ehrlich: GL Tapes sind vor allem für jene Frauen sensationell, die noch nie Extensions getragen haben. Gerade weil sie so easy handzuhaben sind und dabei gleichzeitig die ganze Great Lengths Luxus-Qualität bieten, fällt es umso leichter, den ersten Versuch zu starten. Dazu kommt ein mehr als reizvolles Preis/Leistungs-Verhältnis!


DER SCHNELLE LUXUS (© Great Lengths)

 MENÜ