Unsere Leitwerte (© Great Lengths)

Neue Lebensfreude für jede Frau
Mit unseren Produkten bieten wir nahezu jeder Frau die Möglichkeit, schönes Haar zu tragen. Wir schenken den modebewussten Frauen von heute auf diese Weise ein großes Stück neuer Lebensfreude. Machen sie zufriedener und steigern auch ihr Selbstbewusstsein.

Volle Unterstützung für jeden Partner
Wir bieten unseren Partner-Salons die Chance, durch die Dienstleistung „Haarverlängerung und Haarverdichtung“ neue Umsätze zu erzielen.
Wir eröffnen ihnen dadurch auch die Möglichkeit, noch kreativer zu arbeiten – und damit attraktiver für die eigenen Kunden zu werden. Jeder Partner-Salon kann dabei auf unsere volle Unterstützung zählen. Das gilt gleichermaßen für High Class Salons wie für engagierte kleinere Betriebe.

Die einzigartige Qualität des Weltmarktführers
GREAT LENGTHS ist durch höchste Qualität groß geworden. Als Weltmarktführer setzen wir ganz gezielt auf diese Stärke und heben uns dadurch vom Wettbewerb ab. Die einzigartige Qualität beziehen wir aber nicht nur auf unsere Produkte. Einzigartige Qualität streben wir auch bei den Dienstleistungen für unsere Partner an.

Immer einen Schritt voraus
Die Extensions-Systeme von GREAT LENGTHS sind den Systemen unserer Mitbewerber technisch und qualitativ voraus. Das soll auch in Zukunft so bleiben und soll uns – als Bestandteil unserer Exklusivität – dauerhaft von unseren Mitbewerbern unterscheiden. Wir geben unseren Partnern dadurch die Möglichkeit, mit der besten technischen Ausstattung zu arbeiten. Und wir geben unseren Endkunden dadurch die Sicherheit, dass mit unseren Systemen ausschließlich hochwertige Echthaar-Strähnen von GREAT LENGTHS eingearbeitet werden können.

Glückliche Mitarbeiter
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich bei GREAT LENGTHS gleichzeitig wohl und inspiriert fühlen. Wir bieten deshalb sichere Arbeitsplätze. Legen großen Wert darauf, dass alle Spaß an der Arbeit haben. Und schaffen optimale Voraussetzungen für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters.

Wertschätzendes Miteinander im Team
Wir sind davon überzeugt, dass die größeren Erfolge im Team entstehen. Jede und jeder trägt ihren/seinen persönlichen Teil zum gemeinsamen Erfolg bei und verdient dafür die Wertschätzung aller. Dementsprechend lehnen wir es ab, dass sich einzelne auf Kosten anderer profilieren. Im Gegenteil unterstützen wir Aktivitäten, die das gegenseitige Verständnis fördern und damit die Zusammenarbeit konstruktiver und produktiver machen.


Am Puls der Zeit

GREAT LENGTHS ist Teil der weltweiten Modeszene. Das zeigt sich durch unsere schon traditionelle Mitwirkung an so renommierten Modeevents wie der Berliner Fashion Week. Das beweist sich aber auch durch unsere Beiträge für TV-Sendungen, in denen die Themen Mode und Schönheit eine zentrale Rolle spielen. Ebenso wichtig sind für uns aber auch die Kooperationen mit führenden Größen der Beautywelt, seien es Friseure, Designer oder trendige Celebrities.

Offen für Neues
Wir arbeiten mit innovativen Friseuren zusammen. Wir entwickeln unsere Extensions-Systeme ständig weiter. Wir verbessern unsere Produktionstechnik laufend, um noch mehr Qualität bieten zu können. Wir nutzen neueste Kommunikationsmittel, um die Marke GREAT LENGTHS noch besser sichtbar zu machen. Und wir machen das alles, weil es uns einfach Spaß macht, neue Möglichkeiten zu entdecken, zu probieren und für unseren Erfolg zu nutzen.

Gut verankert in unserer Region
Die größten Bäume haben die kräftigsten Wurzeln. Als Unternehmen, das in einer ländlichen Region groß geworden ist und dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum überwiegenden Teil aus der Gegend stammen, sind wir stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Region zu sein. Wir sind uns dessen bewusst, dass uns die Menschen hier und die wunderbare Natur viel Energie für unsere Arbeit geben. Und wir sind deshalb gerne bereit, unseren Teil für die Entwicklung dieser Region beizutragen. Sei es durch die Unterstützung von sozialen, kulturellen oder ökologischen Initiativen – oder aber auch durch den Ausbau unseres Standortes.

Soziale Verantwortung übernehmen
GREAT LENGTHS steht als Unternehmen wirtschaftlich sehr solide da. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Arbeitsplätze, die nicht nur Spaß machen, sondern auch sicher sind. Wir wissen diese glückliche Lage zu schätzen. Gerade deshalb sehen wir aber auch, dass es einzelne Menschen und ganze gesellschaftliche Gruppen gibt, denen es nicht so gut geht. Wir unterstützen deshalb laufend soziale Initiativen. Das beste Beispiel dafür ist unsere jahrelange Partnerschaft mit dem SOS Kinderdorf Stübing.

Der Schönheit verpflichtet
Bei GREAT LENGTHS sehen wir Schönheit nicht alleine als etwas rein Äußerliches. Wir wissen, dass wir mit unseren schönen Haaren nur die Schönheit sichtbar machen können, die unsere Kundinnen längst schon in sich tragen. Deshalb schenken wir unseren Kunden nicht nur gutes Aussehen, sondern viel mehr auch Sicherheit, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit. Schönheit wird so zu einem äußerst wichtigen Teil des Lebens, mit dem wir uns lernend beschäftigen. Und unsere größten Lehrmeister in Sachen Schönheit finden wir in der Natur und in der Kunst.

 MENÜ