Und so geht´s - Step by Step (© Great Lengths)

Und so geht´s - Step by Step

Die Qualität einer Haarverlängerung hängt natürlich auch vom Können des Friseurs ab. Great Lengths arbeitet deshalb nur mit echten Profis zusammen, die sich ihr Know-how in speziellen Schulungen holen. In den Salons dieser exklusiven Great- Lengths-Partner wird man fachgerecht beraten und nur dort erhält man auch die hochwertigen Pflegeprodukte.


Hochwertige Extensions von Great Lengths nur bei exklusiven Partnern

Alles für Anna



Volumen und Länge. Anna wollte beides. Und das bitte nicht zu knapp ... Kein Problem!
DIE TECHNOLOGIE DER WAHL: ULTRASCHALL.

Extensions: 200 Strähnen in der Farbe 23
Stärke: Standard
Länge: 50 cm

Birgit bekommt eine Great Lengths Haarverlängerung (© Manuel Mauer)

Traum-Mähne für Birgit



150 zweifarbige Echthaarsträhnen werden mithilfe von Ultraschall eingesetzt. Da das Eigenhaar kürzer ist als die dunkle Hälfte der Extensions, wird es farblich angeglichen und dunkler gefärbt.

Extensions: 150 Echthaarsträhnen

Länge: 45 cm

Die Technologie der Wahl: Ultraschall

GL TAPES - schnelle Tape-in-Extensions

Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte. Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Und – weil von Great Lengths – die Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Noch nie war die Haarverlängerung und Haarverdichtung so leicht. Ein paar gekonnte Handgriffe. Kein Gerät. Die Strähnen sitzen perfekt und lassen sich sowohl als Double als auch als Single Tapes verwenden.
GL Tapes können ohne großen Aufwand mehrmals wiederverwendet werden. Spätestens nach acht Wochen geht man zum Great Lengths Friseur und lässt sich die Strähnen einfach hochsetzen.

GL TAPES (© Great Lengths)

 MENÜ