Volumen und Länge. und das bitte nicht zu knapp. (© Great Lengths)

EXTENSIONS

"Ich hätte gerne längeres Haar!"  Ultraschall, der Klassiker bei den Haarverlängerungen.

Und so geht´s >>

GL TAPES (© Great Lengths)

GL TAPES

Die schnelle Verwandlung,
GL Tapes können blitzschnell wahre Wunder wirken.

Und so geht´s >>

15. Nach dem passenden Haarschnitt kann man sich über schönes, dichtes Haar freuen. (© Great Lengths)

GL VOLUME

Für Frauen mit dünnem Haar oder lichten Stellen am Oberkopf ist GL Volume die perfekte Lösung.

Und so geht´s >>

Und so geht´s - Step by Step

Die Qualität einer Haarverlängerung hängt natürlich auch vom Können des Friseurs ab. Great Lengths arbeitet deshalb nur mit echten Profis zusammen, die sich ihr Know-how in speziellen Schulungen holen. In den Salons dieser exklusiven Great- Lengths-Partner wird man fachgerecht beraten und nur dort erhält man auch die hochwertigen Pflegeprodukte.

Hochwertige Extensions von Great Lengths nur bei exklusiven Partnern

Und so geht´s - Extensions Step by Step  (© Great Lengths)

Alles für Anna, klassische Ultraschall Haarverlängerung



Volumen und Länge. Anna wollte beides. Und das bitte nicht zu knapp ... Kein Problem!
DIE TECHNOLOGIE DER WAHL: ULTRASCHALL.

Extensions: 200 Strähnen in der Farbe 23
Stärke: Standard
Länge: 50 cm


Und so geht´s - GL Tapes Step by Step (© Great Lengths)

GL TAPES - schnelle Tape-in-Extensions

Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte. Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Und – weil von Great Lengths – die Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Noch nie war die Haarverlängerung und Haarverdichtung so leicht. Ein paar gekonnte Handgriffe. Kein Gerät. Die Strähnen sitzen perfekt und lassen sich sowohl als Double als auch als Single Tapes verwenden.
GL Tapes können ohne großen Aufwand mehrmals wiederverwendet werden. Spätestens nach acht Wochen geht man zum Great Lengths Friseur und lässt sich die Strähnen einfach hochsetzen.


Und so geht´s - GL Volume Step by Step (© Great Lengths)

FREUEN SIE SICH
AUF EIN NEUES HAARGEFÜHL

GL Volume ist ein Oberkopfteil, dessen Qualität in jedem Detail stimmt. Beste Haarqualität gepaart mit ausgezeichneter Qualität und größtmöglichem Tragekomfort.
Hochwertige Echthaare, ein flexibles Netz und das innovative Keratin-Braid: die drei wesentlichen Bestandteile von GL Volume zeichnen sich durch einzigartige Vorteile aus.

DIE APPLIKATION
DES GL VOLUME

GL VOLUME REINE LEBENSFREUDE

GL Volume vermischt sich mit dem Eigenhaar und bleibt dadurch dauerhaft unsichtbar. Es hält sicher am Kopf und erlaubt dadurch jede Art von Freizeitaktivität, von schweißtreibendem Sport über Wellness bis zu durchtanzten Nächten.

Das Applizieren von GL VOLUME wird ausschließlich von geschulten Partnern übernommen.

Benötigen Sie GL VOLUME auf Grund einer Krankheit, unterstützt Sie im Normalfall die Krankenkasse.

GL Volume, weitere Informationen >>
GL Volume, eine begeisterte Kundin >>


EIN OBERKOPFTEIL HÖCHSTER QUALITÄT (© Great Lengths)

 MENÜ