Shop Club Salons

GREAT LENGTHS WEIHNACHTSFEIER 2023

Ein zauberhafter Abend: Die Weihnachtsfeier von Great Lengths fand heuer wieder in der Rosenhalle in St. Stefan im Rosental statt. Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der alle MitarbeiterInnen zusammenkommen und die gemeinsame Zeit feiern.

Neben einem exzellenten Weihnachts-Buffet gab es Live-Musik und eine Tombola, deren Einnahmen der Organisation „Rollende Engel“ zu Gute kommt. Der Inhalt der Tombola-Sackerl wurde von den MitarbeiterInnen zur Verfügung gestellt – es wurde selbst gebastelt, gebacken oder gekauft.
Auch ein Schnaps-Wagen sorgte für zahlreiche Spenden.

DSF3630-GRUPPENFOTO-1

Zu den Highlights des Abends gehörte die Verkündung der Auszeichnung Top 1% LEADING EMPLOYER, wofür ein großes DANKE der Geschäftsführung Anita Lafer und der gesamten Great Family gilt.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und tolles Jahr 2024

Sinnvoll feiern – Unterstützung für die Rollenden Engel.
Dank einer tollen Tombola bei der Great Lengths-Weihnachtsfeier 2023 konnten wir nicht nur tolle Sachpreise gewinnen, sondern auch Gutes tun. Der Erlös der Tombola kommt dem Verein “Rollende Engel” zugute. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diese großartige Spende möglich zu machen.

Eindrücke der Weihnachtsfeier 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.