Shop Club Salons

Kooperation mit Verena Steigner

Bevor wir euch über die Kooperation mit Influencerin Verena Steigner alias rensche_xo berichten, lasst euch ein wenig mit in ihr Leben nehmen: Wenn man so in ihre Biographie hineinschaut, stellt man fest, dass ihr Beruf als Verwaltungsfachangestellte eher ein „Nebenschauplatz“ ist. Ihre wahre Leidenschaft ist ihr Instagram-Account, den sie mit viel Herz führt.

Schon seit ihrer Kindheit sportlich aktiv (von Ballettschule über Gardetanzsport und Fitnessstudio), ist sie jetzt Model bei der McFIT MODEL AGENCY GMBH.

Bereits seit ihrer Jugend liebt sie es schöne Fotos und Videos zu produzieren, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei hat sie schnell erkannt, dass sie sehr große Freude sowohl vor als auch hinter der Kamera hat.

Gemeinsam mit Giuseppe Genovese Der Friseur ist eine Kooperation mit ihr entstanden. Eines ihrer Zitate auf Instagram dazu: „Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich liebe liebe liebe meine Haare von @greatlengths und dass Dank der wundervollen Arbeit von dem Team von @giuseppe_genovese_der_friseur 💇🏼‍♀️“

Einige Bilder die dabei entstanden sind hat sie uns zur Verfügung gestellt. Wir möchten sie euch nicht vorenthalten:

Mehr Infos über Verena Steigner alias rensche_xo und die Kooperation:

Instagram

McFIT MODEL AGENCY GMBH

Giuseppe Genovese Der Friseur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.