Shop Club Salons

WE ARE MEGA IN LOVE

WE ARE MEGA IN LOVE – am 19.06.2022 ging unsere „Mega in love“ Tour in die zweite Runde, direkt ins Herz von Zürich – direkt auf den Paradeplatz ins Aura 800°.

Gemeinsam mit Schwarzkopf Professional und calligraphy cut präsentierten wir ein innovatives 360° Salonkonzept für Friseure.

Unser Ziel: Saloninhabern und ihren Teams jede Menge fachliche Inspiration und neue Impulse zu geben, die die Friseurbranche auf ein neues Level und das Handwerk exklusiver und smarter machen sollen, ist uns trotz der hohen Temperaturen (36 Grad) geglückt.

Die Tourteilnehmer erhielten spannende Businessvorträge mit praxisnahen Inputs zu klaren Businessideen wie z. B. eine zielgenaue Salonpositionierung, exklusive Dienstleistungs-Updates, Upselling-Strategien und digitale Transformation. Natürlich erhielten die Besucher zudem viele Tipps und Tricks, wie sie die gelernten Inhalte im Maßnahmen-Mix nutzen können, um in ihren Salons einen 360°-Service mit geldwertem Erlebnis- und Mehrwert kreieren zu können.

Schwarzkopf Professional gab fachliche Kompetenz und neue Ideen zum Thema Farbe, calligraphy cut für Schnitt und für uns stand der Akteur Thomas Pospiech auf der Bühne und präsentierte durch den Einsatz von Extension ein atemberaubendes „Haarerlebnis“.  Zusätzlich standen auch Selfcare-Angebote wie Atemübungen und Lach-Yoga auf der Tour-Agenda. Die Teilnehmer konnten so ihr Bewusstsein für Achtsamkeit stärken, um auch ihren Salonalltag und Feierabend mit positiver Energie und Lebensfreude gestalten zu können.

Eine inspirierende Catwalk-Show, eine Podiumsdiskussion mit Branchen-Experten und natürlich köstliche Kulinarik rundeten das Programm ab.

Moderiert wurde das Event von Friseur-Ikone, YouTuber und Blogger: the one & only Daniel Golz. Mit seiner humorvollen Art spricht er Kolleg*innen aus dem Herzen und war und ist damit ein echter Publikumsliebling.

Thomas Pospiech auf Instagram und Facebook, Geschäftsführer bei PJ’s Hair & Style

Daniel Golz: Website, Instagram, Facebook und YouTube

calligraphy cut: Website, Instagram und Facebook

Schwarzkopf Professional: Website, Instagram und Facebook

Restaurant, Bar und Eventsaal Aura 800°

Weitere Tourdaten:

10. Juli 2022 – Offenbach bei Frankfurt
21. August 2022 – Dormagen bei Düsseldorf
04. September 2022 – Hamburg

Tickets können noch online erworben werden >> HIER zum Partnerwebshop.

Weitere Infos rund um die Tour finden Sie hier >> https://megainlove.com/

MEGA-IN-LOVE-TOUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.