Spendenaktion  (© Great Lengths)

My first experience

Great Lengths spendet 50.000 Euro an SOS Kinderdorf in Ostafrika


Seit vielen Jahren verbindet Great Lengths eine enge Partnerschaft mit dem SOS Kinderdorf, weshalb das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder gespendet hat. „Schon während der 30-Jahr-Feier im Oktober 2022 wurden die Partner von Great Lengths dazu aufgerufen, unter dem Motto ‚My first experience‘ von ihrer ersten Erfahrung mit Great Lengths zu berichten. Wir haben damals versprochen, dass wir für jede dieser wunderbaren Geschichten 50 Euro an das SOS Kinderdorf spenden“, berichtet Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths DACH, und fügt hinzu: „Es sind viele Storys
zusammengekommen. Aber natürlich haben wir den Betrag auch noch einmal aufgestockt.“

50.000 Euro hat der Weltmarktführer für Extensions mit Sitz in der Steiermark schlussendlich für ein SOS Kinderdorf in Ostafrika gespendet. „Kinder sind die Zukunft unseres Planeten und nicht alle haben die gleichen Voraussetzungen für einen guten Start in das Leben. Daher betrachte ich es als meine Aufgabe, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch immer etwas zurückgeben“, so Anita Lafer abschließend.

SOS - Kinderdorf Spenden (© Great Lengths)

"Meine erste Erfahrung war vor 20 Jahren als ich mich für eine Dauerwelle entschieden habe. Meine Haare waren total kaputt, durch die chemische Behandlung. Die einzige Lösung war, die Haare abzuschneiden, oder zu verlängern. Ich entschied mich für Great Lengths, meine beste Entscheidung."
Renata Flegar Bricman

"Ich arbeite seit ca. 18 Jahren mit Great Lengths. Ich war von Anfang an fasziniert vom hohen Anspruch der Firma Great Lengths. Es hat mich herausgefordert und inspiriert. Ich kann sagen, dass das heute noch so ist! Danke!"
Director`s Cut Intercoiffure

Ich war 11 Jahre alt, als ich meiner Tante Conny schon GL Strähnen zugereicht habe, und war fasziniert, wie glücklich die Kunden den Salon verlassen haben. Seit 2007 mache ich meine Kunden täglich glücklich und das dank euch. DANKE! Auf viele weitere Jahre. Happy Birthday, ich bin mega in love mit euch.
PJ's Hair & Style

Mit 12 Jahren habe ich meine ersten Fashionsträhnchen von meiner Mutter eingesetzt bekommen. Seit dem habe ich immer wieder welche getragen und bin stolz in der Schulzeit gewesen, meine Haare zu schonen und trotzdem zu verändern. Seit 2013 nun selbst mit Great Lengths begonnen.
Große Liebe
Hairartistic by GSM

"Als ich selbst noch Kunde war, habe ich schon auf Haare gespart. Meine Vision war es, auch anderen volles, natürliches Haar zu geben. Erst als Angestellte, jetzt als Inhaber. Ich bildete weitere Nachfolger aus. Und wir verfolgen den Slogan, die natürliche Schönheit zu unterstreichen, jede Frau/Mann das zu geben, wie sie sich wohl fühlen. Denn es gibt kein Leben ohne tolle Haare."
Hairzstueck Meerane

"War großartig, ich konnte einer jahrelangen Kundin, die von einer anderen Firma Extensions hatte, so von dem Ergebnis von Great Lengths überzeugen und glücklich machen, dass sie voller Freude Tränen in den Augen hatte. "
SWEEDSTUDIO GmbH

"Durch meine erste Haarverlängerung von Great Lengths habe ich das Selbstbewusstsein erhalten, dass ich mir gewünscht habe. "
Julia Gill Hairstyle

"Ich hatte schulterlange Haare und habe mich nach 5 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt, weil der mit meiner besten Freundin nach 3 Wochen zusammengekommen ist.  Ich habe mir erstmal 150 Strähnen in 50 cm setzen lassen. Siehe da, er hat sich gemeldet und alles bereut. Wir sind natürlich nicht mehr zusammen. Danke Great Lengths!"
ROOM21 Hair

"Mit Great Lengths war es überwältigend. Ich hab davor nur Clip-In Extensions gekannt, mit dem Treffen auf Great Lengths im Salon war ich geschockt, dass das Haar so echt wirken kann und es gar nicht auffällt, dass man Extensions eingesetzt bekommen hat."
HaarWerk 60322