Große Vorfreude auf die neuen Looks von Mario Gutmann (© Great Lengths)

MARIO COMES BACK

Große Vorfreude auf die neuen Looks von Mario Gutmann!

Mr. Tomorrow´s Look is back! Spannende Zeiten mit dem Top-Hairstylisten Mario Gutmann liegen hinter uns. Aber noch viel spannendere vor uns! Erst kürzlich haben Anita Lafer, Geschäftsführung Great Lengths, und Mario Gutmann beschlossen, in eine neue Phase der Kooperation einzusteigen. Wie schon bei den Kampagnen von Tomorrow´s Look wird Mario Gutmann wieder stark auf das Thema Farbe setzen. Wer sich erinnern kann, weiß, dass wir also echte Highlights erwarten dürfen.

Anita Lafer: „Mit Mario ist es uns gelungen, die Komposition von Farbkreationen als eine besondere Stärke von Extensions sichtbar zu machen. Die Tomorrow´s Look Kampagnen waren absolut einzigartig und haben für die Arbeit mit Extensions völlig neue Perspektiven eröffnet! Ich freue mich riesig auf seine neuen Kompositionen!“

Wie wir im Vorfeld recherchieren konnten, soll Mario Gutmann diesmal auf einen zweiten Aspekt ebenfalls großen Wert legen: schnelle und vor allem höchst unterschiedliche Umwandlungen von Looks. Changes sind also angesagt! Und wie wir von Mario wissen, können wir uns darauf verlassen, dass auch die neuen Looks für die Arbeit im Salon mit Sicherheit inspirierend sein werden.

Mario Gutmann: „Ich finde es absolut klasse, wieder mit Great Lengths shooten zu können. Bei mir im Salon sind die Extensions von Great Lengths ja immer TopThema geblieben. Aber jetzt geht’s wieder vor der Kamera zur Sache. Und das inspiriert mich zu Höchstleistungen. Die Arbeit hat jedenfalls schon begonnen!“

 MENÜ