Emel nach der Haarverlängerung (© Great Lengths)

Natürlich schön: Emel bekommt eine wundervolle Haarverlängerung


Emel nach der Haarverlängerung (© Great Lengths)


Fällt der Blick auf die hübsche Emel, stellt sich unwillkürlich die Frage: Was soll denn da noch verbessert werden? Aber was für andere Menschen als eher nebensächlich erscheinen mag, wünscht sie sich schon seit Jahren – lange kräftige Haare, die jedes Styling mitmachen.
Für den Salon Krogmann in Hamburg und Great Lengths gar kein Problem: Stück für Stück arbeitete die Hairstylistin Nadine Rabmund die einzelnen Strähnen mithilfe schonender Ultraschalltechnik in Emels Haar ein. Im Anschluss schuf sie mit einem neuen Haarschnitt noch den unsichtbaren Übergang vom Eigenhaar zu den Extensions. Dann konnte die Hamburgerin endlich ihre neue Haarpracht bewundern und war überglücklich.


Das Interview mit Emel nach dem Umstyling:


Was hat Sie an einem Umstyling mit Great Lengths gereizt?
Ich wollte endlich mal wissen, wie ich mit langen Haaren aussehe ... und siehe da, es gefällt mir mehr denn je.

Ihre Umwelt nimmt die optische Veränderung bewusst wahr. Wie aber ist Ihre Eigenwahrnehmung nach dem Umstyling?
Durch meine von Natur aus sehr feinen Haare kam ich nie auf meine Wunschlänge, da sie immer abgebrochen sind. Seitdem ich
die Extension habe, möchte ich sie auch nie wieder missen. Diese Mähne steht mir einfach viel besser und ich werde es auch immer
wieder machen lassen.


Was bedeutet das Tragen von Extensions für Ihren Alltag?
Beruflich muss ich immer gut aussehen und optisch gut rüberkommen – die Extensions fühlen sich wie meine eigenen Haare an und ein Unterschied ist kaum zu sehen.

Haben Sie sich bereits vorher mit dem Thema Extensions und Great Lengths beschäftigt?
Ja, ich habe mich reichlich über das Thema Extensions informiert, denn es gibt viele verschiedene Arten und Anbieter. Doch letztendlich habe ich mich für Great Lengths entschieden, da sie qualitativ einfach unschlagbar sind.  Ich kann mir zu 100 Prozent sicher sein, dass es sich hierbei um Echthaar und qualitativ gutes Haar handelt.

Was würden Sie Frauen raten, die großen Veränderungen
skeptisch gegenüberstehen?

Trauen Sie sich ... es lohnt sich auf jeden Fall!

 MENÜ