Natürlich schön: Emel bekommt eine wundervolle Haarverlängerung


Fällt der Blick auf die hübsche Emel, stellt sich unwillkürlich die Frage: Was soll denn da noch verbessert werden? Aber was für andere Menschen als eher nebensächlich erscheinen mag, wünscht sie sich schon seit Jahren – lange kräftige Haare, die jedes Styling mitmachen.
Für den Salon Krogmann in Hamburg und Great Lengths gar kein Problem: Stück für Stück arbeitete die Hairstylistin Nadine Rabmund die einzelnen Strähnen mithilfe schonender Ultraschalltechnik in Emels Haar ein. Im Anschluss schuf sie mit einem neuen Haarschnitt noch den unsichtbaren Übergang vom Eigenhaar zu den Extensions. Dann konnte die Hamburgerin endlich ihre neue Haarpracht bewundern und war überglücklich.


Das Interview mit Emel nach dem Umstyling

Was hat Sie an einem Umstyling mit Great Lengths gereizt?
// Ich wollte endlich mal wissen, wie ich mit langen Haaren aussehe ... und siehe da, es gefällt mir mehr denn je.

Ihre Umwelt nimmt die optische Veränderung bewusst wahr. Wie aber ist Ihre Eigenwahrnehmung nach dem Umstyling?
// Durch meine von Natur aus sehr feinen Haare kam ich nie auf meine Wunschlänge, da sie immer abgebrochen sind. Seitdem ich
die Extension habe, möchte ich sie auch nie wieder missen. Diese Mähne steht mir einfach viel besser und ich werde es auch immer
wieder machen lassen.

Was bedeutet das Tragen von Extensions für Ihren Alltag?
// Beruflich muss ich immer gut aussehen und optisch gut rüberkommen – die Extensions fühlen sich wie meine eigenen Haare an und ein Unterschied ist kaum zu sehen.

Haben Sie sich bereits vorher mit dem Thema Extensions und Great Lengths beschäftigt?
// Ja, ich habe mich reichlich über das Thema Extensions informiert, denn es gibt viele verschiedene Arten und Anbieter. Doch letztendlich habe ich mich für Great Lengths entschieden, da sie qualitativ einfach unschlagbar sind.  Ich kann mir zu 100 Prozent sicher sein, dass es sich hierbei um Echthaar und qualitativ gutes Haar handelt.

Was würden Sie Frauen raten, die großen Veränderungen
skeptisch gegenüberstehen?

// Trauen Sie sich ... es lohnt sich auf jeden Fall!


Emel nach der Haarverlängerung (© Great Lengths)
 

Interview mit Stylistin Nadine Rabmund

Was reizt Sie an der Arbeit mit Menschen?
// Die kreativ-künstlerische Arbeit erhält erst durch die Individualität der Menschen eine besondere Faszination.

Worin liegen für Emel die Vorteile einer Haarverlängerung
von Great Lengths?

// Herausragende Technologien und flach gearbeitete Bondings gewährleisten einen natürlichen Fall der Haare in allen Situationen. Die hohe Qualität des Echthaares sorgt für perfekte
Frisierbarkeit und tollen Glanz vom ersten bis zum letzten Tag.

Emel ist ein exotisch-femininer Typ. Was war Ihnen beim Umstylen für Emel wichtig?
// Das lange Haar unterstreicht ihre Weiblichkeit auf natürliche Art und Weise. Egal ob edel, glatt, oder lockig – mir war es wichtig, glaubwürdig ihre natürliche Schönheit in den Vordergrund zu stellen.

Worauf sollte Emel zukünftig achten, um sich mit ihrem neuen Look lange wohl zu fühlen?
// Die richtigen Pflegeprodukte, die auf die Extensions und ihr Eigenhaar abgestimmt sind, spielen eine große Rolle, um lange
Freude an den Haaren zu haben. Regelmäßiges Bürsten und Reinigungsschnitte sind unabdingbar für ein langanhaltendes
Wohlfühlgefühl.

Wie kann frau erkennen, was wirklich zu ihr passt? Sowohl was Haare und Make-up angeht als auch in modischer Hinsicht.
// Jede Frau hat meiner Meinung nach ein Bauchgefühl, welche Farben und Formen ihr stehen. Wenn sie sich selbst treu bleibt und intuitiv auf dieses Gefühl hört, kann sie eigentlich nicht viel falsch machen.


Stylistin Nadine Rabmund (© Great Lengths)
 

STYLING FÜR JEDEN ANLASS
Um Emel zu zeigen, dass sich ihre neue Mähne zu jedem Anlass perfekt stylen lässt, setzten die Profis aus dem Salon Krogmann verschiedene Stile mit ihr um. Bei der ersten Variante, die sich sowohl für die Arbeit als auch für einen Shoppingbummel eignet, wurden die Extensions mit wenigen Handgriffen geglättet. Ein dezentes Make-up sorgte für leuchtende Augen und ein umwerfendes Lächeln. Mit verführerischen Locken und einem edlen Make-up wurde Emel außerdem für eine glamouröse Abendveranstaltung oder ein romantisches Date mit dem Liebsten gestylt – die neue lange Haarpracht ist eben für jeden Anlass die perfekte Wahl. Und das begeisterte Lächeln lässt keinerlei Zweifel daran, dass auch die hübsche Hamburgerin glücklich und zufrieden mit ihrer neuen Mähne ist. Mit der richtigen Pflege wird sie jetzt bis zu sechs Monate Freude an ihrer Haarpracht und den verschiedenen Stilen haben.