Heidi nach dem Umstyling. (© Great Lengths)

Ein Mädchentraum wird wahr

Dürfen wir vorstellen? Das ist Heidi aus München mit einer Haarverlängerung von Great Lengths. Heidi war die glückliche Gewinnerin des Gala Gewinnspiels und sie hat nicht nur eine tolle Mähne, sondern auch eine Menge an  Selbstbewusstsein gewonnen.

Ein wahrlich gelungenes Makeover, so bezeichnet die blonde Münchnerin ihre Beauty-Verwandlung. Doch nicht nur die Freude über die tollen Extensions hat sie begeistert, sondern der ganze Tag, den sie gemeinsam mit dem Team von Visage verbringen durfte.

"Die Leute waren einfach toll", schwärmt Heidi "man konnte richtig das Herzblut spüren mit dem hier gearbeitet wird."
Heidis Strahlen sieht man auch auf den Fotos. "Vielen Dank, Great Lengths, ihr habt mir meinen Mädchentraum erfüllt."

 MENÜ