zur Seite 2 >>

Cosmopolitan Gewinnspiel - Melanie bekam eine Haarverlängerung (© Great Lengths)

Siegerin des Cosmopolitan-Gewinnspiels:
Eigentlich sollte es nur eine Hochsteckfrisur werden...

Zwischen Mitte Mai und Mitte Juni 2012 nahmen rund 700 Extensions-Fans am Online-Gewinnspiel teil, das von Great Lengths gemeinsam mit dem Top-Frauenjournal Cosmopolitan veranstaltet wurde. Als erster Preis winkte eine komplette Haarverlängerung – natürlich von Great Lengths.
Das Los bestimmte die junge Berlinern Melanie und traf damit mitten ins Schwarze! Denn Melanies Hochzeit stand kurz bevor... Ursprünglich wollte sie sich zu diesem Anlass ja eine Hochsteckfrisur machen lassen. Aber dank des Gewinns gab es nun die weitaus bessere Alternative. Mit der Haarverlängerung eröffnete sich für Melanie jetzt die Chance, endlich eine Frisur zu tragen, von der sie schon so lange geträumt hatte. Volumen und Länge standen dank der Extensions ja nun vollkommen ausreichend zur Verfügung.

 MENÜ