Interview mit Janet Andriske

Was reizt Sie an der Arbeit mit dem Aussehen von Menschen?
// Es macht mir einfach Spaß, Menschen zu verschönern, ihnen zu helfen, das Beste aus sich herauszuholen, und sie glücklich zu machen.

Was bedeutet für Sie in diesem Zusammenhang die Verwendung von Echthaar-Extensions?
// Die natürliche Schönheit einer Frau durch Echthaar-Extensions zu unterstützen, fasziniert mich! Jede Frau sieht damit sofort attraktiver, jugendlicher und weiblicher aus.

Worin liegen für Jasmin die Vorteile einer Verlängerung von Great Lengths?
// Der natürliche Fall der Extensions ist unschlagbar. Genauso wie die Farben, die sich dem Naturhaarton perfekt anpassen. Keiner kann das Extensionshaar vom echten unterscheiden.

Jasmin ist ein eher femininer Typ. Was war Ihnen beim Umstylen wichtig?
// Das Weibliche noch mehr zu unterstreichen! Ich denke aber, dass in ihr auch etwas sehr Lässiges, Rockiges schlummert. Mit ihrem neuen Look ist sie nicht eingeschränkt, sondern kann
zu jeder Zeit jede Frisur tragen.

Worauf sollte Jasmin zukünftig achten, um sich mit ihrem neuen Look lange wohl zu fühlen?
// Das ist das Schöne an Echthaar-Extensions: Man behandelt sie wie sein eigenes Haar. Das heißt, nach dem Shampoonieren immer eine Pflege benutzen und nach jeder fünften Haarwäsche
eine intensive Haarmaske.

Wie kann frau erkennen, was wirklich zu ihr passt? Sowohl was Haare und Make-up angeht als auch in modischer Hinsicht?
// Ich finde, man fühlt das! Frauen sollten sich nicht verkleiden. Wenn man im ersten Augenblick davon überzeugt ist, dass das, was man trägt, egal ob Hairstyling oder Make-up, einem ein wohliges Gefühl schenkt, dann ist es immer das Richtige. Das strahlt Frau dann auch aus!

 MENÜ