Interview mit Andreas Ramp

Was reizt Sie an der Arbeit mit dem Aussehen von Menschen?
// Das Eingehen auf den Kunden, herauszufinden, was er will, und gleichzeitig das Machbare auch umsetzen zu können.

Was bedeutet für Sie in diesem Zusammenhang die Verwendung von Echthaar-Extensions?
// Extensions sind wie ein weiteres Werkzeug, ein Hilfsmittel, um einen Wunsch der Kundin zu erfüllen. Das kann Volumen sein oder der Wunsch nach Veränderung. Und dann natürlich der Klassiker: endlich seine Wunschlänge erreichen!

Worin liegen für Carolin die Vorteile einer Verlängerung von Great Lengths?
// Carolin hat sehr schöne, gepflegte Haare. Wir konnten mit Great Lengths erreichen, dass sie bis in die Spitzen füllig aussehen, und gleichzeitig die Seitenpartie zum Gesicht hin fedrig einschneiden, ohne ihre eigenen Haare zu kürzen.

Carolin ist ein eher sportlicher Typ. Was war Ihnen beim Umstylen wichtig?
// Yvonne, unsere Verantwortliche für Extensions, ist auf Carolins Wunsch eingegangen, wandelbar zu sein. Tagsüber sportlich-elegant, abends lässig oder glamourös.

Worauf sollte Carolin zukünftig achten, um sich mit ihrem neuen Look lange wohlzufühlen?
// Sie sollte regelmäßig unseren Kontrollservice nutzen: kostenlose Reinigungsschnitte sowie das Entfernen einzelner Bondings, um den Look lange perfekt tragen zu können. Des Weiteren ist die Pflege zu Hause das A und O.

Wie kann frau erkennen, was wirklich zu ihr passt? Sowohl was Haare und Make-up angeht, als auch in modischer Hinsicht?
// Sobald man sich wohl mit dem Outfit oder der Frisur fühlt, passen diese auch zu einem. Natürlich sind das geschulte Auge und die Typberatung des Stylisten hilfreich, aber oft nur unterstützend.


Carolin mit ihren neuen Extensions von Great Lengths (© Great Lengths)
 MENÜ