G2 - Look 3 (© Great Lengths)

WIEDER STEHT DIE FARBE IM ZENTRUM. DIESMAL ALLERDINGS UNTER NEUEN, EINZIGARTIGEN VORZEICHEN. FÜR ALLE LOOKS ARBEITET MARIO NÄMLICH MIT NUR EINEM MODEL: MARIETTA.

LOOK 3


Das französische Wort „balayer“ bedeutet soviel wie „fegen“ oder „frei aufpinseln“. Und das ist bekanntlich die Technik, mit der Balayage-Looks erzeugt werden. Mario dringt dabei in eine völlig neue Farbwelt vor: Gelb, Pink und ein Hauch von Grün prägen das Bild. Eigentlich Farben, die gewöhnlich als bunt erlebt werden. Beim Look 3 wirken sie dennoch elegant, weil der dunklere Bereich am Oberkopf immer den nötigen Halt gibt. Apropos „frei aufpinseln“: Das Eigenhaar wurde zuvor in Freihand-Technik gefärbt. Die Great Lengths PRE-BONDED Extensions wurden schon vor dem Einarbeiten coloriert. Einfach auf dem Schreibtisch. Bahn für Bahn. Abgestimmt auf die Färbung des Eigenhaares.

STRÄHNEN: 130 GL Pre-Bonded Standard + 25 GL Pre-Bonded Mini
FARBEN: Dusty Pink, Rooted 67-24, Rooted 03-84, Rooted 64-61
LÄNGE: 40 cm



P1080487 RGB_Full.jpg (© Great Lengths)