Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

 
Hier klicken, um einen Gästebucheintrag zu schreibenGästebucheintrag erstellen
first pageprevious page266 · 267 · 268 · 269 · 270 · 271 · 272 · 273 · 274 · 275 · 276next pagelast page
Von: dina Furrer
[2003-09-02 13:59:00]

Hallo
Ihre Info seite für Haarverlängerund ist Super. Wollte mich hier in der Schweiz erkundigen wie Teuer das wäre und ob es auch bei krzem Haar geht. Und ob so etwas auch Aeltere Damen machen könne uber 50jahre sind.
Wäre nett wenn Sie mir nähere infos senden könnten. Bei uns in der Schweiz klappt es nicht wenn man per E-Mail schreibt schade.

Grüsse
Dina Furrer
Von: art coiffure kaiser Team
[2003-08-21 13:25:00]

Hallo Great Lengths Team
Mit freuden stelle ich fest das auch Eure Hompage neu umgestalltet ist, klase wirklich toll...
Wir freuen uns auch schon auf die Einschulung von AIR Pressure,
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich
art coiffure kaiser Team
Von: prilblume
[2003-08-18 12:48:00]

hi mädels ... ich kann die Great's nur jedem empfehlen. habe es gerade zum dritten mal machen lassen und bin superzufrieden damit. allerdings: intensive, gründliche pflege ist ein absolutes muss. und: lasst euch von euren frisören, die es anbieten, genau informieren. die preis sind enorm unterschiedlich. meine "zwei- und dritten bei frisör 2" kosteten im vergleich zu den "ersten bei frisör 1" nur noch ca. die hälfte. auch war die arbeit mein 2ten erheblich besser (war in nem afro-shop).
Von: bab
[2006-07-24 11:47:32]

ich bin voll deiner meinung

und möchte das hier in aller form bestätigen
lg
barbara
Von: Romana !!!
[2003-08-15 21:04:00]

Ich bin wirklich begeistert von eurer Seite.Jetzt bin ich aber gespannt wie bald meine Haare aussehen.Ich will sie mir nämlich demnächst verlängern lassen.Wünscht mir Glück.Bussi Romana !!!
Von: bab
[2006-07-24 11:48:30]

ich bin voll deiner meinung

das möchte ich hier wirklich unterstreichen
lg
bab
Von: Sybille Rieck,Bochum
[2003-08-10 10:13:00]

einen schönen guten Morgen aus Bochum!
Habe gestern die erste Verdichtung mit der Air Pressure bei mir selbst bekommen, ich bin begeistert!!!
So ein natürlicher Fall und selbst die noch flacheren Verbindungsstellen,waren  mit  den anderen Methoden nicht machbar!
Also ich bin begeistert und freue mich darauf bei meinen Kunden so richtig los zu legen.
Zu dem Zeitaufwand muß man nicht viel sagen,die Kunden sitzen definitiv nicht mehr länger als für eine Dauerwelle,inclusive Schnitt und Styling!
Super Fortschritt!!!
Liebe Grüße aus Bochum
Sybille Rieck
Von: Dagmar Elleby
[2003-08-07 06:23:00]

Sehr gut angelegte Web-site!
Könnte wirklich nicht besser sein!!!!!!!!!1
first pageprevious page266 · 267 · 268 · 269 · 270 · 271 · 272 · 273 · 274 · 275 · 276next pagelast page

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ