Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

Gästebucheintrag erstellen
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
Von: Andrea
[2016-11-15 23:22:41]

Lieferengpass?

Hallo liebes GL-Team,
Ich würde mir dieses Mal gerne Extensions mit natürlichem Farbverlauf (63/23) reinmachen lassen. Mir wurde gesagt, dass diese nicht immer lieferbar, teils ausverkauft und auch deutlich teurer im Vergleich zu den einfarbigen Strähnen sind. Stimmt das?
Von: Great Lengths
[2016-11-16 16:52:50]

Lieferengpass?

Liebe Fr. Andrea,

es kann durchaus sein, dass die eine oder andere Farbe mal nicht lieferbar ist. Wir würden jedoch vorschlagen, wenn Sie daran interessiert sind, dass Ihr Great Lengths Partner direkt bei uns anfragt.
Auf alle Fälle sind wir bemüht, falls sie wirklich nicht lieferbar sind, diese schnellstmöglich nachzuliefern.
Es ist richtig, dass die Strähnen mit unterschiedlichem Farbverlauf preislich etwas höher sind.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Landesberufsschule Graz 7
[2016-11-03 18:53:53]

Exkursion mit 2 Frisörklassen am 3. Nov. 2016

Das Lehrerteam der LBS 7 bedankt sich auch auf diesem Wege bei Great Lengths,  für die tolle Führung und Präsentation  durch die Geschäfts- und Produktionsräume.
Von: Great Lengths
[2016-11-04 10:27:46]

Exkursion mit 2 Frisörklassen am 3. Nov. 2016

Hallo,

es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat und danken für den Besuch.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Natalie
[2016-11-02 13:24:33]

Pause?

Hallo,

habe jetzt seit ca 1 1/2 Jahren 25 Strähnen zur Verdichtung drinnen, bin super zufrieden. kann eigentlich gar nicht mehr ohne Leben, allerdings habe ich mal über eine Pause nachgedacht über den Winter, da sich meine langen haare hinten schnell verknoten. Ist es empfehlenswert mal eine Pause einzulegen, oder kann man sie unbedenklich mehrere Jahre hintereinander einsetzen? hat jemand Erfahrungen damit?
Von: Great Lengths
[2016-11-02 16:16:06]

Pause?

Liebe Fr. Natalie!

Da es sich bei der Einarbeitung um eine sehr haarschonende Methode handelt, ist ein laufendes Einsetzen der Strähnen durchaus unbedenklich.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Nadine
[2016-10-28 14:39:10]

Shampoos gegen Haarausfall

Hallo liebes Great Lenghts Team,

ist zwar etwas Offtopic aber als Haarprofis könnt ihr doch sicherlich auch ein Shampoo gegen Haarausfall empfehlen?

Ich habe hier http://www.shampoo-gegen-haarausfall.com/ eine gute Übersicht gefunden und würde gerne das Nisim ausprobieren. Können Sie dazu etwas sagen ? Haben Sie vll selbst schon Erfahrungen damit gemacht?

VG
Nadine
Von: Great Lengths
[2016-11-02 10:13:41]

Shampoos gegen Haarausfall

Liebe Fr. Nadine!

Leider haben wir mit diesen Produkten keine Erfahrung.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!

 MENÜ