Hair-of-Fame Hero Monat November 2018 (© Great Lengths)

Unser aktuelles Voting: Dezember 2018, „Best of ...“

Dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Aus allen bisherigen Gewinnern wird der Hair-of-Fame Hero ermittelt, ein „Best of ...“ der letzten 14 Monate steht zur Wahl. Bei Mehrfach-Gewinnern wurde ein Beispiel ausgesucht, somit sind es 12 Beispiele. Das Gewinner-Beispiel mit den meisten Stimmen wird wieder einen Monat lang im goldumrahmten Schaufenster stehen. Zudem gibt es ein besonderes Zuckerl für die nächste Bestellung und die Teilnehmer auf Facebook, Instagram, YouTube oder hier können diesmal eine Langhaarbürste groß aus Holz gewinnen.

YouTube, Dezember2018



Hair-of-Fame Hero, Dezember 2018 - Best of ...

Facebook, Dezember 2018


Teilnahmebedingungen

Jeden Monat stellen wir eine Auswahl unserer Partnerarbeiten zur Wahl.
Das Voting läuft im jeweiligen Monat bis letzten des Monats (24:00), danach werten wir die Ergebnisse aus.
Das Vorher/Nachher-Bild mit den meisten Stimmen - Kommentare auf Facebook, Instagram & YouTube mit Nennung der "Startnummer" (Hashtag mit Nummer, wie im Video) und des Namens oder auch eine abgegebene Stimme als "Voting-Herz" auf unserer Website  gewinnt dann doppelt:

Der Partner wird Hair-of-Fame Hero des Monats und sein Name und das Vorher/Nachher-Bild werden während der Laufzeit des nächsten Votings auf der Seite präsentiert. Außerdem gibt es noch einen Bonus auf die nächste Bestellung.

Sie können eines der monatlichen Goodies gewinnen.

Mehrfachstimmen werden bei der Auszählung und der Verlosung entfernt! Die Teilnehmer, die bei der Abstimmung für den Monatssieger gestimmt haben, nehmen an der Verlosung der Monats-Gewinne teil. Die Gewinner werden verständigt, wenn wir nicht innerhalb von 14 Tagen einen Kontakt herstellen können, verfällt der Gewinn. Gewinne werden nur an die Personen und Adressen innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt (keine Postfächer).

Die Aktion, das Voting steht nicht mit Facebook, Instagram oder YouTube im Zusammenhang!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 MENÜ