Aktuelles für die Presse 2023

GREAT LENGTHS X LOTTA CURLS (© Great Lengths)

Minimaler Aufwand für maximal schöne Locken


Great Lengths x Lotta Curls
Zauberhafte Locken über Nacht! Verhinderten unbequeme Wickler bisher ruhigen Schlaf, zaubert Great Lengths x Lotta Curls im Handumdrehen schöne Wellen in das Haar – traumhafte Nächte inklusive.

zur Website >>


zum Nachlesen:

My first experience


Great Lengths spendet 50.000 Euro an SOS Kinderdorf in
Ostafrika


Seit vielen Jahren verbindet Great Lengths eine
enge Partnerschaft mit dem SOS Kinderdorf, weshalb das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder gespendet hat. „Schon während der 30-Jahr-Feier im Oktober 2022 wurden die Partner von Great Lengths dazu aufgerufen, unter dem Motto ‚My first experience‘ von ihrer ersten Erfahrung mit Great Lengths zu berichten.

zum Nachlesen:


SOS - Kinderdorf Spenden (© Great Lengths)
 

Für eine starke Zukunft

Great Lengths ist neuer Partner des VZ Netzwerks
St. Stefan, Januar 2023. Schon seit einigen Jahren setzt sich Great Lengths durch die Partnerschaft mit den SOS Kinderdörfern für sozial benachteiligte Kinder ein und unterstützt eine Vielzahl an kulturellen und ökologischen Initiativen. Nun weiten die Haarverlängerungsexperten aus der Steiermark ihr soziales Engagement aus und schließen sich dem Verantwortung zeigen! Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften an. „Wir sind fest in der Steiermark verankert und stolz auf unsere Herkunft. Daher sind wir gerne bereit, unseren Teil für die Entwicklung und den Ausbau der Region beizutragen“, berichtet Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths DACH.
Die Initiative Verantwortung zeigen! Ist ein unabhängiges Netzwerk, das sich für Nachhaltigkeit in der Wirtschaft und soziale Projekte einsetzt. Durch das VZ Netzwerk werden Unternehmen, Institutionen und Organisationen verbunden, die sich sozial und umweltbewusst für langfristige Perspektiven engagieren und in landesweiten Aktionen den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken. „Als erfolgreiches Unter-nehmen sehen wir es als eine unserer wichtigsten Aufgaben, auch diejenigen zu unterstützen, denen es weniger gutgeht“, so Anita Lafer abschließend.

Weitere Infos unter:
Borgmeier Public Relations • Anne Lüder • Lange Straße 112 • 27749 Delmenhorst • Tel: 0049-4221-9345-331 • E-Mail: lueder@borgmeier.de