Blorange rockt den Sommer 2017 (© Great Lengths)

Blorange rockt den Sommer 2017

Kein Zweifel. Die Trendfarbe dieses Sommers ist Blorange! Sofort nachdem die ersten Stars und Starlets auf Instagram mit dem sensationellen Mix aus Blond und Orange brilliert hatten, schwappte die Begeisterung über.

Great Lengths sofort mit dabei
Logisch. Wenn sich echte Trends zeigen, dann ist auch Great Lengths mit dabei. Ab sofort sind hochwertige Strähnen in den drei Farben Grapefruit/Pink, Mandarine und Blutorange bei Great Lengths Partnern erhältlich. Länge 40 cm.

Der Trend für alle Frauen!
Das Tollste am neuen Farbmix: er steht vielen, vielen Frauen perfekt! Bisschen blond, bisschen orange und ein zarter pastelliger Schimmer noch dazu: das passt vor allem bei feinen, eher hellen Teints und hellen Augen. Auch Frauen, die ansonsten weniger schnell auf neue Trends einsteigen, schwören diesmal von Anfang an darauf!



von links nach rechts: Farben Grapefruit/Pink, Mandarine,  Blutorange. Länge 40 cm, erhältlich bei unseren Great Lengths Partnern >>

 MENÜ