Farbsensation Rainbow und Unicorn (© Great Lengths)

Unicorn- und Rainbow:  
Die Zeiten werden wieder bunter

Looks mit vielen, vielen Farben sind wieder im Kommen! Uns bei Great Lengths gefällt das natürlich sehr. Warum? Ganz einfach: Weil die Farbbrillanz unserer Strähnen einfach top ist. Und weil unsere Farben noch dazu eine Haltbarkeit besitzen, von der andere nur träumen können.
Das beste Beispiel dafür sind die neuen Strähnen Unicorn und Rainbow. Unicorn fasziniert durch seine fünf gefühlvoll pastelligen Farben. Rainbow legt noch eins drauf und kommt mit sieben knalligen Farben. Einfach sensationell! Ideal für Frauen, die gerne mal aus der Reihe tanzen, um umso wirksamer im Mittelpunkt zu stehen ...
Unicorn- und Rainbow-Strähnen bieten wir ab sofort als klassische Extensions und als GL Tapes. Haarqualität? Simply top!

Rainbow, wundervolle Farben (© Great Lengths)

Rainbow-Strähnen

Rainbow-Strähnen mit sieben kräftigen Farben.

Unicorn, die neuen Farbverläufe (© Great Lengths)

Unicorn-Strähnen

Unicorn-Strähnen mit fünf pastelligen Farben

UNICORN / RAINBOW (© Great Lengths)

Die Strähnen sind sowohl als Standard-Strähnen als auch als GL Tapes erhältlich!

Unicorn


Unicorn - Echthaar-Strähnen von Great Lengths

Rainbow


Rainbow - Echthaar-Strähnen von Great Lengths

 MENÜ