ROOTED: Vom Tabu zum Trend! (© Great Lengths)

ROOTED: Vom Tabu zum Trend!

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren dunkle Haaransätze ein absolutes No-Go! Es sei denn, du warst Madonna – oder ein kleines Kind mit natürlichem, sonnenverwöhntem Haar. Roots, so nennt man die dunklen Ansätze heute, deuteten damals darauf hin, dass man keine Zeit und/oder kein Geld hatte um zum Friseur zu gehen. Dann kamen die sogenannten Street-Styles und die ersten Modemutigen und Blogger haben das Tabu zum Trend gemacht.
Mittlerweile sind dunkle Haaransätze absolut cool. Und deshalb gibt es sie selbstverständlich auch bei Great Lengths. Bei unseren ROOTED-Strähnen – natürlich aus bestem Echt-Haar –  sind 3 cm des Ansatzes dunkel und gehen dann sofort in unterschiedliche Blondtöne über.

Wir bieten ab sofort ROOTED-Strähnen in 40 cm Länge und in den Farben 03/84, 67/24, 67/84 und 68/23 an.

Immer im Trend
Mit den ROOTED setzen wir übrigens den Trend fort, immer im Trend zu sein. Mit den FLOW-Strähnen bedienen wir schon lange den angesagten Ombré Look. Mit den BRONDE-Strähnen und ihrem Sunkissed-Effekt kam die Balayage-Technik ins Spiel. Und jetzt folgen die ROOTED-Strähnen. Die erste Lieferung aus Rom war übrigens kurz nach dem Eintreffen in St. Stefan schon wieder so gut wie ausverkauft ... wir erwarten bereits die nächste Lieferung!



ROOTED-Strähnen in der Länge 40cm, erhältlich bei unseren Great Lengths Partnern >>

 MENÜ