1. Great Lengths Award

Miss England 2010 Jamie-LeeFaulkner (©  Andre Regini, Kingbridge Photography)

Premiere des Great Lengths Awards in London

Im Fokus des ersten Great Lengths Awards am 21. September in London standen das Lob für die Arbeit der Partnersalons sowie die Begeisterung über das immense Branchenwachstum. Neben den Siegern in Stylingkategorien wie „Braut“ oder „Klassik“ zeichnete die hochkarätige Fachjury auch den Gewinner der Gold Trophy und den Newcomer des Jahres aus. Zuvor hatte Paul Falltrick, Great Lengths’ Markenbotschafter, im Rahmen seiner „hair couture“- Präsentation mit glamourösen Haar-Kreationen für Beifall gesorgt.
Diese präsentierte unter anderem Jamie-Lee Faulkner, Miss England 2010. Philip Sharp, Geschäftsführer von Great Lengths in Großbritannien, äußerte sich rundum zufrieden: „Ich bin mir sicher, dass die Great Lengths Awards in Zukunft eine immer größere Rolle spielen werden, wenn es darum geht, die Crème de la Crème der englischen Hairstylisten zu finden.“

Bildquelle: Andre Regini, Kingbridge Photography

 MENÜ