Leitbetrieb Austria (© Great Lengths)

''Leitbetrieb Austria''

Ab sofort dürfen wir für zwei Jahre, die Definition ''Leitbetrieb Austria'' führen. Damit wird Great Lengths als vorbildhaftes, österreichisches Unternehmen ausgezeichnet.


Definition Leitbetriebe:
“Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile.”
Leitbetriebe Austria Institut, Dr. Peter Haric

Nach dem abgeschlossenen Bewertungsverfahren, das unter anderem die finanzielle Stärke, die Nachhaltigkeit und die Marktpositionierung prüft, freuen wir uns, Partner der starken Marke ''Leitbetriebe Austria'' zu sein. Denn der Leitspruch heißt schon lange: gemeinsam sind wir Marke.


Anita Lafer und Hannes Rainer bei der Verleihung der Leitbetriebe (© Great Lengths)
Auszeichnung der Leitbetriebe Austria (© Great Lengths)
 MENÜ