GREAT LENGTHS GEWINNT PRIMUS 2010

Der Primus ist der große Preis der steirischen Wirtschaft. Ausgezeichnet von der Kleinen Zeitung werden Betriebe, die durch zukunftweisendes Handeln herausragen. Und Great Lengths gehört im Jahr 2010 zu diesen. Great Lengths wurde am 25. November zum Sieger in der Kategorie „Unternehmenskultur“ gekürt.
„Wir freuen uns, dass durch diese Auszeichnung unsere Bestrebungen gewürdigt werden, den Partnerfriseuren im deutschsprachigen Raum den bestmöglichen Service zu bieten“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin. Als Grundlage für den
Erfolg der Partnersalons betrachtet sie jedoch die Motivation der fast ausschließlich weiblichen Mitarbeiter in St. Stefan. „Ich sehe einen engen Zusammenhang zwischen der Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Leistungsfähigkeit. Mit dem Angebot des Betriebskindergarten runden wir unser Angebot für unsere Mütter im Betrieb ab.“


Great Lengths gewinnt Primus 2010 - Anita Lafer mit Preis (© Kleine Zeitung)
Primus 2010 in der Kategorie „Unternehmenskultur“ (© Kleine Zeitung)
Inhouse Kindergarten vom Spezialisten für Haarverlängerung (© www.greatlengths.de)
Die Kinder unserer MitarbeiterInnen werden bestens betreut  (© www.greatlengths.de)
Preis der steirischen Wirtschaft (© Kleine Zeitung)
 MENÜ