TRIGOS 2008

Trigos - Auszeichnung für Unternehmen mit Verantwortung, die ihre gesellschaftliche Verantwortung über das gesetzliche Ausmaß hinaus wahrnehmen. Great Lengths wurde als familien- und frauenfreundliches Unternehmen mit Weitblick bezeichnet.

Zitat von Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths:
''Wir sind sehr stolz darauf, die TRIGOS-Auszeichnung im Jahr 2008 erhalten zu haben. Diese renommierte Auszeichnung hat uns weiter in unserem sozialen Handeln bestärkt und zeigt zudem auf, wie wichtig die Arbeit von TRIGOS für unsere Gesellschaft ist. Deshalb wünschen wir den Verantwortlichen zum zehnjährigen Bestehen weiterhin viel Erfolg, Kraft und Leidenschaft, um auch zukünftig das weitreichende Engagement vieler Unternehmen in Österreich anzuerkennen und auszuzeichnen – zum Wohle aller''.


Trigos 2008 (© Great Lengths)

 MENÜ