Das HAIR Festival Graz: Show Act (© Great Lengths)

Der Great Lengths Show-Act:  
Berlin meets Graz auf der Mainstage



Richtig Bewegung kam in die Messehalle dann kurz vor 15.30 Uhr, der Startzeit für den Great Lengths Show-Act von André Märtens und Boris Entrup. Die Sitzreihen um die Mainstage waren bis auf den letzten Platz gefüllt. Man spürte, dass von diesen beiden Ikonen der Berliner Fashion Week einiges erwartet wurde. Und nach einer fulminanten halben Stunde gab es keinen Zweifel mehr: die beiden hatten es wieder einmal geschafft, noch ein bisschen mehr zu geben! Fantastische Looks. Gezaubert mit den wertvollen Extensions von Great Lengths. Neue Techniken. Spannend erklärt und demonstriert von André Märtens. Produktneuheiten von Great Lengths. Hervorragend in Szene gesetzt vom gesamten Team auf der Bühne. Der Schlussapplaus war tosend und absolut verdient.

Boris Entrup, Show Act auf dem Hair Festival (© Great Lengths)
BACKSTAGE: Graz Show Act (© Great Lengths)
 MENÜ