25 Jahre Great Lengths - das große Jubiläums Weekend (© Great Lengths)

25 Jahre Great Lengths:
Das war das große Jubiläums-Weekend

Ein traumhaftes Weekend! Alles begann am Samstag, den 8. April, mit einem lauschigen Abend draußen im Grazer Stadtteil Waltendorf. Die ersten Gäste trafen dort im Landhaus Ruckerlberg zu einem stimmungsvollen Get Together zusammen. Bei einem schönen Glaserl Wein und bodenständigen Köstlichkeiten aus der erstklassigen Küche genoss man gemeinsam die Vorfreude auf das Kommende ...

HAIR Festival Graz, Great Lengths auf der Messe (© Great Lengths)

Das HAIR Festival Graz:
Der Branchentreff der neuen Art


Die Messe, ein Überblick  >>

Berlin meets Graz auf der Mainstage (© Great Lengths)

Der Great Lengths Show-Act:  
Berlin meets Graz auf der Mainstage


Show-Act auf dem Hair-Festival >>

Denn so richtig los ging es dann am Sonntag. Das HAIR Festival Graz öffnete seine Tore! Ein Branchentreff, der in dieser fantastischen Form erstmals in Graz über die Bühne ging. Mit vielen Stars und interessanten Angeboten ohne Ende. Das Highlight an diesem Nachmittag aber war die Great Lengths Show mit André Märtens und Boris Entrup! Der beste Vorgeschmack für das, was der Abend noch bieten sollte ...

Show Act auf der Hair Festival Bühne (© Great Lengths)

Rund 400 Gäste, darunter 300 Partner aus Deutschland, der Schweiz und Österreich: ein erlesenes Publikum für eine Jubiläumsfeier, die nichts zu wünschen übrig ließ. Der Show-Act: einfach Extraklasse. Das Ambiente: einfach umwerfend. Die Kulinarik: mehr als lecker. Die Mega-Party: bis zum Abwinken ...

Come Together:   Die Spannung steigt (© Great Lengths)

Come Together:  
Die Spannung steigt


Willkommen:  unsere Gäste >>

Die Jubiläums-Show:   Ein Spektakel der Sonderklasse (© Great Lengths)

Die Jubiläums-Show:  
Ein Spektakel der Sonderklasse


Show Act, was für ein Auftritt >>

Trotz intensivem Abend und kurzer Nacht zog es am Montag noch viele begeisterte Partner nach St. Stefan auf´s Land hinaus, wo Anita Lafer Lafer und Produktionsleiter Robert Lafer persönlich durch die neue Produktionsstätte führten ... und wo auf die fantastischen Jubiläums-Angebote mit großer Freude zugegriffen wurde.


Extensions: Made in Austria



Montag ging es zum Abschluss des Weekends von Graz nach St. Stefan, um dort die neue Produktionsstätte von Great Lengths zu besichtigen. Jede Stunde kam ein neuer Bus mit Partnern an. Anita Lafer hatte den ganzen Vormittag nichts anderes zu tun, als die wissbegierigen Gäste durch die Produktion zu führen.

Produktionsbesichtigung in St. Stefan >>


Nr.: 0811 / Produktionsbesichtigung (© Great Lengths)

Alles in allem: Es war ein grandioses Weekend. Mit unvergesslichen Highlights. Viel Abwechslung. Und wunderbaren Partnern, die sich bei uns in der Steiermark einfach wohl gefühlt haben!

 MENÜ