Interview mit Stylistin Nele Czychowsky

Beschreiben Sie in drei Worten, was den Reiz Ihres Jobs ausmacht.
// Kreativität, Wunscherfüllung und Beauty.
Worin liegen die Vorteile einer Haarverlängerung mit Great Lengths?
// Eindeutig in der Qualität und Färbung der Haare, außerdem ist das Einmodellieren der Haare mit dem Multisonic-Gerät schnell und einfach. Great Lengths bietet mir die Möglichkeit, mit Neuheiten und Trends immer am Puls der Zeit zu sein.
Was ist Carmen für ein Typ und was war Ihnen bei ihrem Umstyling wichtig?
// Carmen ist ein moderner, trendiger Typ. Es ist wichtig, dass sie mit ihrer Haarverlängerung viele Möglichkeiten zum Umstyling hat, damit sie sowohl im Job als auch privat eine perfekte Frisur hat. Da sie auch gern mal Glamouröses am Abend trägt, bietet
ihr die neue Haarlänge und -fülle viele Möglichkeiten, von hochgesteckt bis volumig-lockig.
Worauf sollte Carmen achten, um möglichst lange Freude an ihrem neuen Look zu haben?
// Wichtig ist, dass sie unsere Pflegehinweise für die Haare befolgt. Sie muss auf jeden Fall für die Great-Lengths Haarverlängerung speziell abgestimmte Produkte verwenden. Diese und die entsprechenden Bürsten sind bei uns in der
Dienstleistung einkalkuliert und werden dem Kunden mitgegeben.
Nach vier Wochen bieten wir einen Check-upTermin, um sicherzugehen, dass Carmen gut klarkommt. Ansonsten kann sie bei uns im Salon an einem Stylingevent teilnehmen, an dem sie selbst ihre Looks unter Anleitung von Profis kreiert.
Auf welche Haartrends können wir im Winter 2015/16 setzen?
// Der Trend 2015/2016 zeichnet sich durch lange Pixis aus. Damit hat frau die Möglichkeit, durch eine Verlängerung im Ponybereich mit beispielsweise GL Apps Akzente zu setzen. Trendfarben sind venezianisches Blond und Kupfer.
Was ist Ihr persönlicher Lieblingslook?
// Ich liebe klare, grafische Linien und tolle Kupfertöne.
Was macht für Sie „das gewisse Etwas“ eines Looks aus und wie kann frau es erlangen?
// Das gewisse Etwas ist für jede Frau individuell, das können farbliche Akzente sein, tolle lange Haare oder einfach mal ein außergewöhnliches Accessoire. Mit der Hilfe von Great Lengths kann ich viele Träume und Wünsche unserer Kundinnen erfüllen.


Stylistin Nele Czychowsky (© Great Lengths)
 MENÜ