Donna J. Nova nach dem Umstyling (© Great Lengths)

Donna J. Nova
eine von Deutschlands aufstrebenden und talentiertesten DJanes

„Musik ist meine Liebe und gleichzeitig auch meine größte Leidenschaft”, so Donna J. Nova – eine von Deutschlands aufstrebenden und talentiertesten DJanes. Ihre Karriere begann im legendären M1 Club in Stuttgart, wo sie an der Seite von zahlreichen internationalen Top-DJs auflegte. Kurz darauf wurde sie von BigCityBeats entdeckt, die sie für ihre Radiosendung als feste DJane engagierten. Von dort aus war ihr Erfolg nicht mehr aufzuhalten: Es folgten erste Releases sowie verschiedene eigene Remixes, und Compilations. Ab 2011 war sie bei Radio NRJ als Moderatorin und DJane aktiv – mit dazugehöriger „NRJ Mastermix Club Tour“. Ihre Referenzen sind bemerkenswert. Auch bei Festivals wie „Nature One“, „United Respect“, „DayandNight“ oder „SEMF“ war sie als DJane dabei. Und ihr Sound wird mit viel Liebe zu melodischen, progressiven House Tunes auch weiterhin für Aufsehen sorgen.

Bei ihren Auftritten darf ein perfekter Look natürlich nicht fehlen. Mit Great-Lengths-Echthaarextensions hat sie die perfekten Haare, natürlich, glänzend und schön, für ihren aufregenden DJ-Beruf. Da muss sie viel reisen und sie benötigt Extensions, die ihren Lifestyle problemlos mitmachen. „Mit Great Lengths habe ich die besten Echthaar-Extensions, die es gibt. Sie erlauben
mir jeden noch so anstrengenden Einsatz, auch wenn ich die Nächte durcharbeite und viel unterwegs bin: Die Extensions lassen sich herrlich einfach pflegen, stylen und waschen. Ich bin einfach nur begeistert“, so Donna J. Nova.

RAMP in Stuttgart. Dort wurde ihr von der erfahrenen Hairstylistin Yvonne insgesamt 125 Strähnen der Farbe 04 in 45 cm Länge eingearbeitet. Damit lassen sich garantiert spielend die Turntables und Dancefloors der Welt verzaubern!

 MENÜ