Natürlich schön - Tolles Styling für Kasia

Kasia, die ehemalige Finaslistin von "Germany´s Next Topmodel" wünscht sich schon seit langem eine wallende Traummähne, die sowohl zum (Schul-)Alltag paßt als auch für den Laufsteg geeignet ist.

Als die junge Berlinerin den Salon von Katrin Häseler betritt, zieht sie mit ihren blauen Augen sofort alle in ihren Bann.
Die Stylistin macht sich gleich an´s Werk: Sie arbeitet Echthaarsträhnen mithilfe schonender Ultraschalltechnik in Kasias Haar ein und sorgt mit einem Haarschnitt für den unsichtbaren Übergang vom Eigenhaar zu den Extensions.

Nach einer etwa 4 stündigen Typveränderung kann Kasia ihre neue Haarpracht bewundern und freut sich riesig: "Ich bin überglücklich mit meiner neuen Mähne - made by Great Lengths! Ich kann sie perfekt frisieren und habe endlich das Volumen für die angesagtesten Looks der Saison."

Mit soviel Selbstbewusstsein und Ausstrahlung ist sicher: Kasia wird ihren Weg gehen!

Mehr dazu im Changes>>

Interview mit Model Kasia Lenhardt

Was hat Sie an einem Umstyling mit Great Lengths gereizt?
// Ich wollte einmal wunderschöne, dicke und lange Haare haben. Ich hoffte, mit der neuen Frisur auch neue Seiten an mir zu entdecken. Das ist nicht nur unheimlich spannend, es steigert
auch enorm das Selbstbewusstsein.

Ihre Umwelt nimmt die optische Veränderung bewusst wahr. Wie aber ist Ihre Eigenwahrnehmung nach dem Umstyling?
// Ich fühle mich wie neu geboren. Vor allem für Frauen, die wie ich von Natur aus mit keiner Prachtmähne gesegnet sind, ist das ein tolles Gefühl! Ich fühlte mich auf Anhieb weiblicher und sexier.

Was bedeutet das Tragen von Extensions für Ihren zukünftigen Alltag?
// Die Arbeit und Pflege der Extensions lohnt sich, weil die Haare von Great Lengths sehr schön sind. Da sie perfekt angepasst werden, wirken sie sehr natürlich. Am besten finde ich, dass man so viele verschiedene Frisuren tragen kann. Ich trage die Haare mal glatt, mal lockig und auch beim Schwimmen gibt es keine Probleme.

Haben Sie sich bereits vorher mit dem Thema Extensions und Great Lengths beschäftigt?
// Seitdem ich die Hoffnung aufgegeben habe, eines Morgens im Spiegel ein Haarwunder auf meinem Kopf zu erleben, standen bei mir Extensions auf dem Plan. Jedoch wusste ich nicht, wem ich meinen Kopf anvertrauen konnte. Doch durch die Teilnahme an der beliebten Modelcasting-Show auf Pro7 durfte ich mich das
erste Mal von der Qualität von Great Lengths überzeugen und wurde sofort verzaubert.


Model Kasia nach dem Umstyling (© Great Lengths)
 

Was würden Sie Frauen raten, die großen Veränderungen skeptisch gegenüberstehen?
// Mehr Lust und Mut auf interessante Veränderungen und vor allem Vertrauen in die sehr erfahrenen Partnersalons von Great Lengths. Es wird immer genau besprochen, welche Optionen infrage kommen, damit der Kunde am Ende genau das bekommt, was er sich wünscht. Veränderungen müssen auch nicht immer drastisch sein. Es geht darum, mit dezenten Hilfsmaßnahmen große Effekte zu erzielen. Das können entweder nur die Länge, die Fülle oder ein paar Highlights sein. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann auf jeden Fall zu einer Haarverlängerung raten und Great Lengths weiterempfehlen.

Das Interview mit der Stylistin

Was reizt Sie an der Arbeit mit dem Aussehen von Menschen?
// Ich habe neben der optischen Idealisierung der mir gegebenen Dinge die Möglichkeit, das Selbstbewusstsein zu stärken und Zufriedenheit zu geben.

Was bedeutet für Sie in diesem Zusammenhang die Verwendung von Echthaar-Extensions?
// Ich fühle mich dadurch absolut frei in meinem Traumjob. Ich arbeite mittlerweile selbstverständlich mit Extensions, sodass ich sie bei meiner Kundenberatung nie ausschließe. Und ich habe
besonders mit Great Lengths alle Optionen.

Worin liegen für Kasia die Vorteile einer Verlängerung von Great Lengths?
// Ich denke, Kasia ist sehr jung und möchte noch sehr vieles ausprobieren und da sind Extensions ideal. Wir haben bei Kasia mit Extensions die Haarfarbe verändert, sie wollte nicht mehr färben. Und da haben wir einen wunderbar natürlichen Flow-Farbverlauf in die Spitzen bringen können.

Kasia ist ein eher tougher Typ. Was war Ihnen beim Umstylen wichtig?
// Sie wollte trotz der langen Haare nicht jünger wirken, aber auch nicht den „typisch klassisch langen, voluminösen Look“ haben. Wir haben bei ihr mit ca. 150 Extensions genügend Haarlänge und Haarfülle für alle individuellen Looks geschaffen.




Kasia mit ihrer Stylistin (© Great Lengths)
 

Worauf sollte Kasia zukünftig achten, um sich mit ihrem neuen Look lange wohl zu fühlen?
// Wir haben uns zu einem regelmäßigen kurzen Top-up-Service verabredet. Dabei möchte ich schauen, ob die Extensions alle separat sind und ob weiterhin alles in Ordnung ist. Sie pflegt ihr Haar mit den Great-Lengths-Produkten und ist nun optimal aufgestellt.