Kasia Lenhardt (© Great Lengths)

Natürlich schön - Tolles Styling für Kasia

Kasia, die ehemalige Finaslistin von "Germany´s Next Topmodel" wünscht sich schon seit langem eine wallende Traummähne, die sowohl zum (Schul-)Alltag paßt als auch für den Laufsteg geeignet ist.

Als die junge Berlinerin den Salon von Katrin Häseler betritt, zieht sie mit ihren blauen Augen sofort alle in ihren Bann.
Die Stylistin macht sich gleich an´s Werk: Sie arbeitet Echthaarsträhnen mithilfe schonender Ultraschalltechnik in Kasias Haar ein und sorgt mit einem Haarschnitt für den unsichtbaren Übergang vom Eigenhaar zu den Extensions.

Nach einer etwa 4 stündigen Typveränderung kann Kasia ihre neue Haarpracht bewundern und freut sich riesig: "Ich bin überglücklich mit meiner neuen Mähne - made by Great Lengths! Ich kann sie perfekt frisieren und habe endlich das Volumen für die angesagtesten Looks der Saison."

Mit soviel Selbstbewusstsein und Ausstrahlung ist sicher: Kasia wird ihren Weg gehen!

Mehr dazu im Changes>>

Interview mit Model Kasia Lenhardt

Was hat Sie an einem Umstyling mit Great Lengths gereizt?
// Ich wollte einmal wunderschöne, dicke und lange Haare haben. Ich hoffte, mit der neuen Frisur auch neue Seiten an mir zu entdecken. Das ist nicht nur unheimlich spannend, es steigert
auch enorm das Selbstbewusstsein.
Ihre Umwelt nimmt die optische Veränderung bewusst wahr. Wie aber ist Ihre Eigenwahrnehmung nach dem Umstyling?
// Ich fühle mich wie neu geboren. Vor allem für Frauen, die wie ich von Natur aus mit keiner Prachtmähne gesegnet sind, ist das ein tolles Gefühl! Ich fühlte mich auf Anhieb weiblicher und sexier.
Was bedeutet das Tragen von Extensions für Ihren zukünftigen Alltag?
// Die Arbeit und Pflege der Extensions lohnt sich, weil die Haare von Great Lengths sehr schön sind. Da sie perfekt angepasst werden, wirken sie sehr natürlich. Am besten finde ich, dass man so viele verschiedene Frisuren tragen kann. Ich trage die Haare mal glatt, mal lockig und auch beim Schwimmen gibt es keine Probleme.
Haben Sie sich bereits vorher mit dem Thema Extensions und Great Lengths beschäftigt?
// Seitdem ich die Hoffnung aufgegeben habe, eines Morgens im Spiegel ein Haarwunder auf meinem Kopf zu erleben, standen bei mir Extensions auf dem Plan. Jedoch wusste ich nicht, wem ich meinen Kopf anvertrauen konnte. Doch durch die Teilnahme an der beliebten Modelcasting-Show auf Pro7 durfte ich mich das
erste Mal von der Qualität von Great Lengths überzeugen und wurde sofort verzaubert.
Was würden Sie Frauen raten, die großen Veränderungen skeptisch gegenüberstehen?
// Mehr Lust und Mut auf interessante Veränderungen und vor allem Vertrauen in die sehr erfahrenen Partnersalons von Great Lengths. Es wird immer genau besprochen, welche Optionen infrage kommen, damit der Kunde am Ende genau das bekommt, was er sich wünscht. Veränderungen müssen auch nicht immer drastisch sein. Es geht darum, mit dezenten Hilfsmaßnahmen große Effekte zu erzielen. Das können entweder
nur die Länge, die Fülle oder ein paar Highlights sein. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann auf jeden Fall zu einer Haarverlängerung raten und Great Lengths weiterempfehlen.


Model Kasia nach dem Umstyling (© Great Lengths)

Cloud 9 - Heißwickler, Clips und Lockenstab (© Great Lengths)




Produkte von Cloud Nine für das Styling zu Hause



Ein verführerisches Styling kann Kasia mit ihren Extensions von Great Lengths und den tollen Stylingprodukten von Cloud Nine leicht zu Hause selber machen.

Mit Heißlockenwicklern aus dem The O Geschenkset gelingt ein optimales Styling!


  • Entdecken Sie weitere Produkte von Cloud-Nine, die Revolution im Bereich des Hairstylings





 MENÜ