Marion Petric (© Great Lengths)

Zum Schreien schön:

Great Lengths stattet Kabarettistin Marion Petric aus
Bekannt ist Marion Petric vielen wohl als Stimmenparodistin für die Comedy-Schiene des österreichischen Pop-Senders Hitradio Ö3.

Aktuell tourt sie mit ihrer Comedy-Musik-Show "Die Froschkönigin" durch Österreich. Darüber hinaus arbeitet die beliebte Österreicherin als Werbesprecherin, Moderatorin und Jazzsängerin. Wer so häufig auf der Bühne und damit in der Öffentlichkeit steht, achtet natürlich besonders auf sein äußeres Erscheinungsbild und ist neuen Looks gegenüber meist aufgeschlossen. In Great Lengths fand Marion Petric jetzt den richtigen Partner, um sich den Wunsch nach einer prachtvollen Mähne zu erfüllen.

In ihrer unnachahmlichen Art erzählt sie: "Ich hab' diese Haarverlängerung gemacht, weil meine Stimmenimitationen bis in die Haarspitzen hinein so perfekt sein sollen, dass es den Parodierten die Haare aufstellt!"

Insgesamt 130 Strähnen in 35 cm Länge bekam sie gesetzt. Dann verrät das Multitalent noch: "Das Thema Verwandlung passt super in mein aktuelles Kabarett-Programm "Die Froschkönigin" - was sollte der Frosch denn sagen, wenn er eine Petric mit Federn auf der Birne küssen sollte? Perfekt auch für mein nächstes Comedy-Programm, welches ein HAAR-sträubender Krimi wird..." Na, da können wir nur weiterhin viel Glück und Erfolg wünschen!

 MENÜ