Blitzbesuch in Katrin Häselers Salon

Cosmopolitan Gewinnspiel - Melanie bekam eine Haarverlängerung (© Great Lengths)

Katrin Häseler, Berliner Top-Friseurin und Extensions-Expertin von Great Lengths: „Als Melanie in den Salon kam, sagte sie mir, dass sie keine Hochsteckfrisur mehr wolle. Zur Hochzeit wollte sie ihr Eigenhaar als Schmuck tragen! Ich wusste sofort, was sie damit meinte!“
Der Besuch im Salon Häseler dauerte nur rund 3 Stunden, inklusive Vorbereitung, Haarverlängerung und Hairstyling. Danach hatte Melanie ihre ideale Hochzeits-Frisur und mehr...
Katrin Häseler: „Die Haarverlängerung bedeutet für Melanie ja nicht nur ein tolles Hochzeitsfest, diese wunderbaren Haare bringen ihr ja auch Freude und eine ganz neue Leichtigkeit in den Alltag!“

Great Lengths gratuliert Melanie noch einmal sehr herzlich!

<< zurück zur Seite 1

www.katrin-haeseler.de/

 MENÜ