Interview mit Stylistin Nicole Uhlmann



Was reizt dich an deinem Job?
// Kunden jeden Tag aufs Neue glücklich zu machen, indem ich ihre Schönheit mit neuen Looks unterstreiche.
Worin liegen die Vorteile einer Haarverlängerung von Great Lengths?
// Ich arbeite seit 13 Jahren mit Haarverlängerungen und bin überzeugt von Great Lengths. Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch und die Bondings halten bis zu sechs Monate. Bei Beachtung der Pflegehinweise ist es für meine Kunden superleicht, mit ihrem neuen Look umzugehen. Außerdem ist auch ein Umstyling einfach und beliebig umzusetzen.
Worauf sollte Steffi zukünftig achten, um sich mit ihrem neuen Look lange wohlzufühlen?
// Sie sollte spezielles Shampoo und Conditioner verwenden und nur eine spezielle Haarverlängerungs- Bürste benutzen. Zudem bietet sich ein regelmäßiger Besuch bei uns im Salon zur Kontrolle an.
Gibt es Hair-Trends, auf die wir 2015 setzen können?
// Langes, volles Haar mit leichten Bewegungen oder ganz wild im Locken-Look.
Was ist dein persönlicher Lieblingslook?
// Lange, volle Haare mit leichten Wellen oder für heiße Tage wild hochgesteckt.




Hair-Stylistin Nicole Uhlmann bei der Arbeit (© Great Lengths)

 MENÜ