Aktuelles für die Presse 2019

Master of Great Lengths

Great Lengths erweitert Fortbildungsprogramm GL Academy
St. Stefan März 2019

Great Lengths bietet im Fortbildungsprogramm GL Academy ab sofort ein weiteres Seminar an. Der Master of Great Lengths richtet sich an Experten für Haarverlängerung und beinhaltet ein intensives Schulungsprogramm.
Im Anschluss an die dreijährige Fortbildung wird Teilnehmern das Master of Great Lengths Diplom ausgehändigt und ihnen damit bescheinigt, dass sie zu den besten Partnern des führenden Anbieters von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen gehören.

mehr dazu in der Presseinformation:

Master of Great Lengths, GL Academy (© Great Lengths)

ULTRASONIC touch - in 4 ultraneuen Farben (© Great Lengths)

Farbpalette erweitert

Great Lengths Ultrasonic touch in vier neuen Trendtönen
St. Stefan Februar 2019

Um ein Gerät passend zu jedem Saloninterieur anzubieten, bringt Great Lengths die Ultrasonic touch in vier weiteren Farben auf den Markt.Aufgrund des großen Erfolgs der patentierten Ultraschalltechnik hatte Great Lengths zuvor mit Ultrasonic touch einen innovativen, neuen und noch schnelleren Gerätetyp gelauncht.

Ein Touchscreen für persönliche Einstellungen sowie das automatische Mitzählen der Applikationen stellen nur einige der Features dar ...

mehr dazu >>

Glamouröse Brautfrisuren (© Great Lengths)

Und sie lebten glücklich bis an hr Lebensende ...

Glamouröse Wellen und opulenter Haarschmuck für die Braut
St. Stefan, Januar 2019

Ist die Wahl für den Bund des Lebens beschlossene Sache, stehen zahlreiche Entscheidungen an. Besonders für die Braut dreht sich neben der Suche nach der passenden Robe alles um die Haartracht für den perfekten Auftritt. Soll doch die Frisur auch bei feinen Haaren vor Volumen und Fülle strotzen. Das Geheimnis: Extensions von Great Lengths.

Erlaubt ist, was gefällt! Ob Wellen jeglicher Art, Frenchbraid mit opulentem Haarschmuck oder ein stylischer Chignon, fest steht: Für jeden Typ Braut ist 2019 etwas dabei, um das Jawort perfekt gestylt zu begehen.

mehr dazu >>