Great Lengths Adventaktion 2016

Über 75.000 Fans auf Facebook lieben Vorher/Nachher Bilder

Deshalb hatten wir uns einen ganz besonderen "Adventkalender" ausgedacht:
Jeden Tag gab es ein anderes Vorher-Nachher Bild von einem unserer Partner, für das ihr voten konntet.

Unter allen die mitmachen verloste Great Lengths ein
ghd Copper Luxe V Gold Styler Giftset.

Natürlich gingen auch unsere Partner dabei nicht leer aus: Auf die drei ersten Plätze warteten tolle Preise.

Tataaaa ... here are the Results:

Wir mussten das Rating bis auf die dritte Nachkommastelle genau nachrechnen, so knapp ging es letztlich zu!



Das goldige Styler Giftset von ghd
ging an Martina S. aus Paderborn.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken und herzlich für die vielen schönen Beispiele und die bis zum Schluß - letzte abgegebene Stimme am 24. (!) Dezember um 23:59:34 - spannenden Votings. Wir freuen uns schon auf eine ähnliche Aktion zu Beginn des nächsten Jahres, wir sind schon am Vorbereiten ...

 

Teilnahmebedingungen für das Voting

Teilnahme an der Verlosung des ghd Copper Luxe V Gold Styler Giftsets durch Abstimmen (Vergabe von 1 bis 5 Sternen) und vollständiges Ausfüllen der Pflichtfelder des Formulars bei den 24 täglich freigegebenen Vorher/Nachher-Bildern. Tägliches Voting erhöhte die Wahrscheinlichkeit bei der Verlosung! Das Voting startete am 1.12.2016 um 00:00 Uhr und endete am 24.12.2016 um 24:00. Danach wurde verlost, in den darauf folgenden Tagen der Gewinner/die Gewinnerin bekannt gegeben und das Set an die angegebene Adresse verschickt.

Bei Missbrauch des Abstimmungsformulars (beispielsweise automatisierte Massenteilnahme) wurden die Stimmen aus dem Voting und aus dem Lostopf genommen.

Das Gewinnspiel, die Verlosung war eine Aktion von Great Lengths International. Der Rechtsweg war ausgeschlossen!