Magazin CHANGES - Ausgabe 2022 / 04


Magazin CHANGES 2022/04 (© Great Lengths)


Wir sind noch ganz geflasht von unserer 30jährigen Jubiläumsfeier! Auf der Rückseite präsentieren wir statt des Lookbooks die schönsten Impressionen aus dem Scalaria Event Resort in St. Wolfgang.

Natürlich gibt's auch in dieser Ausgabe spannende Interviews, eines von Redakteurin Sandra Cordes, die über ihren Spagat zwischen dem Beruf und ihrem Dasein als Mutter schreibt.

Changes hat noch vieles mehr zu bieten: Tipps für die Extensions-Pflege und Urlaubsziele im Winter, neue, coole Strähnen-Farben, kuschelige Accessoires mit Wohlfühlcharakter, und wer noch auf der Suche nach einem festlichen Outfit ist, wird auch fündig.

Interesse geweckt? Dann bleibt nur noch, Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Aktuelle Ausgabe mit den Coverstories:

Snow how!
So gelingt Pflege im Winter

Ja und Ramen
Siegeszug einer Suppe

Let’s Dance
Patricija Ionel über Schönheit und Tanz