Österreichs bester Arbeitgeber 2017 (© Credits: © Daniel Nuderscher Photography)

Credits: © Daniel Nuderscher Photography

Österreichs bester Arbeitgeber 2017

Vierte GPTW-Auszeichnung in Folge


Erstmalig hat es Great Lengths auch in der größten Kategorie mit 32 Gewinnern unter die Top 5 gebracht.

Das Great Place to Work® Institute zeichnet seit 15 Jahren die österreichischen Unternehmen aus, in denen vorbildliche Arbeitsbedingungen herrschen. Great Lengths nahm 2014 erstmals am GPTW-Award teil und schaffte es auf Anhieb unter die Besten. 2015 gehörte Great Lengths zu den Top-Arbeitgebern in der Steiermark. 2016 sogar zu den Top Arbeitgebern in Österreich und der Steiermark.

Anita Lafer, Geschäftsführerin Great Lengths: „Wir freuen uns riesig über die neuerliche Auszeichnung! Wenn man bedenkt, dass wir schon zum vierten Mal in Folge den Sprung ganz nach oben geschafft haben, könnte man ja fast meinen, es wäre die reine Routine für uns. Aber tatsächlich ist das Gegenteil der Fall! Perfekte Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen, ist nämlich eine Herausforderung, der man sich immer wieder auf´s Neue stellen muss. Wobei ich sage: Wir machen das gerne! Denn wer in einer perfekten Umgebung arbeiten kann, der leistet auch mehr!“


Österreichs Beste Arbeitgeber 2017 (© Great Lengths)
 

15. Award Cerenomy in Wien
Die feierliche Übergabe der Auszeichnungen fand am 15. März 2017 im Herkules Saal des Palais Liechtenstein statt. Unter den begeisterten Gästen war natürlich auch eine Delegation von Great Lengths, die mit Spannung auf die diesjährige Platzierung wartete. Umso größer war die Freude, als es hieß: „Bester Arbeitgeber Österreichs in der Kategorie M (50 - 250 Mitarbeitende) PLATZ 5


Great Place to Work, Auszeichnung Palais Lichtenberg (© Credits: © Daniel Nuderscher Photography)