Great Lengths in the City Hamburg, Genuss-Speicher (© Great Lengths)

Great Lengths in the City Hamburg

Genuss-Speicher in Hamburg, am 21. März 2016

Zahlreiche Partner von Great Lengths kommen der Einladung, Neuigkeiten aus der Welt der Haarverlängerung kennen zu lernen, nach.
Nach Wien und München, konnten sich unsere Partner und Interessierte über viele Neuigkeiten freuen. "Up to date" zu sein ist in der Friseurbranche immens wichtig, der Kunde möchte immer wieder Neues erleben.
Unsere Trainer zeigten an LIVE-Modellen wie man z.B. die Ultraschallsysteme handhabt und wie man innerhalb kurzer Zeit eine Haarverlängerung "zaubert" - unsere schnellen GL Apps machen es möglich.
Ein reichhaltiges Angebot von Hairdo Hair-Pieces,  TASSEL Accessoires und Tangle Angel Haarbürsten gab es ebenfalls zu bestaunen.

BIO wird immer mehr gelebt, so zeigte man sich an unserer neuen BIO A+O.E. Haarpflegeserie hoch interessiert.


Great Lengths in the City Hamburg (© Great Lengths)

 MENÜ