Great Lengths USA wins for the 10th year in a row (© Great Lengths)

Die beste Hair Extensions Company

10 Jahre in Folge: Great Lengths USA gewinnt weltweit größten Stylist Choice Award

Premiere Orlando, 4. Juni 2017
Great Lengths gewinnt zum zehnten Mal in ununterbrochener Folge den Stylist Choice Award von Behind The Chair als die beste Hairextensions Company und gewinnt erstmals auch die Kategorie der besten Extensions-Bondings. Der Award ist deshalb so bedeutend, weil es die Stimmen von weltweit über 800.000 Friseuren sind, die hier ihre Wahl treffen.
2017 war der Choice Award so groß wie nie. Insgesamt wurden Preise in 70 Kategorien vergeben. Teilgenommen haben sämtliche Größen aus der Hair-Branche. Umso unglaublicher ist die Leistung von Great Lengths. Zum zehnten Mal in Folge wurde das Unternehmen jetzt als beste Hairextensions Company gekürt. Einen besseren Beweis für die führende Qualität und das Vertrauen, das uns Friseure weltweit schenken, kann es nicht geben.
Wir gratulieren Great Lengths USA ganz herzlich!

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter: www.behindthechair.com

Sehen Sie die originelle Preisverleihung im Video:
Interessant wird es ab 2:16 h >>


Great Lengths gewinnt zum 10. MAL (© Great Lengths)
 MENÜ