21. CHARITY COLF CUP 2018 (© Great Lengths)

21. Charity Golf Cup Play for Life - Rückblick

Über 10.000 Euro für die Schulen von Education for Life

"Liebe Freundinnen und Freunde, die bei jedem Turnier des Charity Golf-Cups mitspielen und ohne die dieses Turnier fast nicht denkbar wäre, Sponsoren und der Vorstand von Intercoiffure Charity Deutschland e.V./ Charity Golfclub Play for Life e.V..

Am Ende des Tages stand die Spendensumme von 10.235.-€ auf dem Scheck, für die Hilfsprojekte von Intercoiffure Charity Deutschland e.V./ Education for Life, für den Betrieb der weltweiten Ausbildungsklassen, für eine bessere Zukunft der Jugendlichen. Wir danken allen Beteiligten und all unseren 65 Unterstützern!"


Hope –Award – Der Ehrenpreis an Hauptsponsoren Der Hope –Award wurde in diesem Jahr „gedrittelt“. Drei außergewöhnliche Glastrophäen wurden in diesem Jahr an die langjährigen und verdienten Sponsoren und Freunde La Biosthétique, Great Lengths und Sheraton Offenbach vergeben. Mit dem HOPE-Ehrenpreis wurden sie für ihr vieljähriges Engagement, welches entscheidend zur den Charity-Events beigetragen hat, unter dem Beifall der Anwesenden, gewürdigt.  

Great Lengths unterstützt dieses Projekt als Partnersponsor.

weitere Informationen und viele Bilder finden Sie hier >>







21. Charity Golf Cup Play for Life (© benjamin@benjamin-poe.de)

Foto: Benjamin Poe

 MENÜ