aipp AWARDS 2018-2019 (© Alex Barron-Hough)

London feiert die AIPP AWARDS Gewinner 2018-2019!

London, 17. Oktober 2018 --- Die Verleihung der AIPP Awards 2018-2019 fand letztes Wochenende zum 22. Mal während einer der international renommiertesten Friseurveranstaltungen der Welt statt, der Alternative Hair Show, die in der Freemason’s Hall in Covent Garden, London, stattfand. Ein globales Publikum honorierte begeistert die künstlerischen Leistungen von fünf international gefeierten Hairstylisten: Angelo Seminara (Großbritannien), Rush Hair (Großbritannien), Sylvestre Finold @ Toni & Guy (Großbritannien), Arjan Bevers (Niederlande) und Joey Scandizzo (Australien).

Nun folgt die AIPP Grand Trophy 2018-2019, bei der die fünf Gewinner der AIPP Awards gegeneinander antreten und mit der Einsendung ihrer Herbst-Winter-Kollektionen zum endgültigen Gewinner werden.

Wir haben hier einige Bild-Impressionen für Sie:

Angelo Seminara (UK) ist der Gewinner des ersten "Best Color Award" für seine beeindruckende Kollektion "Namibia" mit einigen faszinierenden Haarfärbetechniken. Fabio Antonino von Great Lengths Internatinonal hat im Namen von Angelo Seminara den Award übernommen.
Credits:
Hair: Angelo Seminara for Great Lengths using Davines Products
Photographer:  Andrew O’Toole
Make Up: Daniel Kolaric, Styling: Niccolo Torelli

Rush Hair (UK) gewinnt den Best Commercial Award für die wunderschöne Kollektion "Lost Rebels" des Rush Artistic Teams.
Credits:
Photographer: Jack Eames
Make Up: Kristina Vidic
Styling: Robert Morrison

Sylvestre Finold @ Toni & Guy (UK) erhält den Best Avant-Garde Award für seine atemberaubende Kollektion "Freedom".
Credits:
Haar: Sylvestre Finold
Fotos: Kevin Luchmun
Styling: Mua Simon James.

Arjan Bevers aus dem Avanti Kappers Salon (Niederlande) erhält den Best Men Award mit seiner Kollektion 'Mr. Brooks'.
Credits:
(Hair + Photo): Arjan Bevers
Styling: Arjan Bevers
Make up: Mireille Bevers Brunt

Joey Scandizzo (Australien) hat den Best Video Award für ein großartiges, inspirierendes Video gewonnen, das seine neueste Kollektion "Labassa" zeigt.


Joey Scandizzo - "Labassa"

Gewinner des Aipp Awards 2018-2019 (© Alex Barron-Hough)

 MENÜ