Neue Markenbotschafterin Ann-Kathrin Kramer


Mit Freude für Great Lengths


Sie gehört seit langem zu den Topstars der Fernsehlandschaft. Seit vielen Jahren ist sie mit Tatort-Kommissar Harald Krassnitzer verheiratet und mit März 2018 schlüpfte sie in eine ganz neue Rolle: Ann-Kathrin Kramer ist die neue Markenbotschafterin für Great Lengths.
Authentisch, feminin und selbstbewusst: So kennt man Ann-Kathrin Kramer und so sieht sie auch Great Lengths. „Ich lege viel Wert auf einen natürlichen Look und mit den hochwertigen Echthaarextensions von Great Lengths ist es möglich, meinem Stil treu zu bleiben. Als Schauspielerin ist die äußere Veränderung Teil meines Berufes und ich bin begeistert von der Qualität der Strähnen, die sich vollkommen unsichtbar in mein Eigenhaar einfügen.


Ann-Kathrin Kramer - Markenbotschafterin 2018 für Great Lengths (© Great Lengths)

Eine große Bereicherung für GF Anita Lafer
Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths, empfindet die einjährige Kooperation als große Bereicherung: „Ann-Kathrin Kramer ist nicht nur eine attraktive und selbstbewusste Frau, sie strahlt auch sehr viel positive Energie und Lebensfreude aus. Dass wir sie als neue Markenbotschafterin gewinnen konnten, freut mich daher ganz besonders.“

Sensationelles Shooting mit Extensions von Great Lengths
Außergewöhnlich wandlungsfähig zeigte sich Ann-Kathrin Kramer beim Shooting für Great Lengths. Dabei konnte sie sich voll und ganz auf die Extensions von Great Lengths verlassen. Ein Vergnügen mitzuerleben, wie diese wunderbare Frau alle spannenden Facetten ihres Charakters ins richtige Licht zu rücken weiß.

 MENÜ