Cosmoprof 2018 Bologna (© Great Lengths)

In Bologna ist die Welt begeistert!

Great Lengths auf der COSMOPROF 2018

Die COSMOPROF Worldwide Bologna ist die weltweit führende Messe für alle Bereiche der Schönheit. Sie fand dieses Jahr von 16. bis 19. März statt und präsentierte sich beim 50-Jahrjubiläum als unübersehbarer Wegweiser in die Zukunft der gesamten Branche. Great Lengths war als weltweite Nummer 1 bei hochwertigen Extensions natürlich mit an Board.
Vier Tage volles Programm. Besucher aus über 80 Ländern. Und eine Unmenge an neuen Produkten und Ideen für einen boomenden Beauty-Markt. In diesem Umfeld hervorzustechen, ist kein leichtes Unterfangen. Aber Great Lengths schaffte es. Und wir schafften es deshalb, weil unser Angebot einfach den Nerv der Zeit trifft.

Sensationelles Sortiment
Great Lengths bietet in Sachen Echthaarsträhnen heute alles, was das Herz der modernen, modebewussten Frau begehrt. In Top-Haarqualität. Mit innovativen Verbindungstechniken. Und das sowohl in Form klassischer Extensions als auch als schnelle
GL Tapes. Die Besucher auf unserem Stand waren einfach begeistert von unserem Haar ...


Cosmoprof 2018 Bologna (© Great Lengths)

Sensationelle Neuheiten
Aber Great Lengths begnügt sich nie mit dem Erreichten. Wir entwickeln unser Angebot ständig weiter. Und gerade auf der COSMOPROF 2018 konnten wir wieder einmal mit zwei sensationellen Innovationen aufwarten. Da gab es erstmals live die neue ULTRASONIC touch zu bestaunen, das Ultraschallsystem der neuesten Generation: mit Touchscreen, mit USB-Schnittstelle, mit der Xtrm Coat Technology für extrem langlebige Stäbe und in neun trendigen Farben!
Und da gab es auch die ersten Vorführungen mit GL Volume, dem neuen Oberkopfteil von Great Lengths, das neue Qualitäts-Standards für die Haarverdichtung am Oberkopf setzt: mit höchster Haarqualität, in bester Verarbeitung und mit dem größtmöglichen Tragekomfort! Die ersten Rückmeldungen auf der Messe waren mehr als vielversprechend!

Sensationeller Start in die neue Saison
Auch Anita Lafer, Geschäftsführerin für Great Lengths in Deutschland, Österreich und der Schweiz war von der COSMOPROF Bologna begeistert: „Was kann einem Besseres geschehen, als in einem derart innovativen Konzern mitwirken zu dürfen. Es macht einfach Spaß, mit diesen tollen Menschen neue Chancen für unsere Partner-Salons zu entwickeln! Ich glaube, wir sind gerade dabei, in eine außergewöhnlich gute Saison zu starten!“


GL Volume - das innovative Oberkopfteil (© Great Lengths)

 MENÜ