Sylvie Meis ist neue Marken-Botschafterin für Great Lengths


Sylvie Meis neue Marken-Botschafterin für Great Lengths (© Great Lengths)

Für Sylvie Meis geht ein Traum in Erfüllung. Seit Januar 2020 ist sie Marken-Botschafterin für Great Lengths. Wir sind natürlich happy, weil Sylvie zu den Top-Stars der internationalen Medien-Szene zählt. Noch glücklicher sind wir allerdings darüber, mit Sylvie Meis ein Gesicht gefunden zu haben, welches seit mehr als 15 Jahren Great Lengths trägt und, wie sie immer wieder betont, jedes einzelne Haar davon liebt.

Schon als junges Mädchen war Sylvie Meis fasziniert von langem, fülligem Haar. Unbedingt wollte sie selbst auch einmal so aussehen. Mit 25 Jahren sollte der Wunsch endlich in Erfüllung gehen. Mit einem Leuchten in den Augen erzählt die schöne Niederländerin von ihrer ersten Begegnung mit Great Lengths.

„Es muss 2003 gewesen sein. Ich war gerade in der Vorbereitung für die Moderation einer großen MTV-Show mit Kylie Minogue und Britney Spears, als ich in einem Salon die Echthaar-Strähnen von Great Lengths sah. Die muss ich haben, war mein erster Gedanke! Und so war es dann auch. Ich habe noch vor der Show meine ersten Extensions von Great Lengths einarbeiten lassen. Es war einfach sensationell. Genauso wollte ich mein Haar immer schon haben!“

Artikel in der Top Hair

"Eine lange blonde Mähne ist das Markenzeichen von Sylvie Meis. Seit 15 Jahren vertraut sie dabei auf die Qualität der Echthaar-Extensions von Great Lengths. „Es ist definitiv an der Zeit, mein Beauty-Geheimnis zu enthüllen. Ich kann Extensions nur empfehlen, weil man damit seine Traumfrisur bekommen kann. Die Fülle, die Länge – all das kann man mit Great Lengths schaffen“, weiß sie aus eigener Erfahrung zu berichten. Um diese enge Verbundenheit 2020 endlich auch öffentlich zu machen, ist Sylvie Meis neue Markenbotschafterin von Great Lengths.

Great Lengths sieht in der schönen Niederländerin die ideale Markenbotschafterin: „Mit ihrer Stärke, Eleganz und unvergleichlichen Lebensfreude ist Sylvie Meis eine echte Powerfrau. Mit ihr als Teil unserer Great Family blicken wir gespannt auf eine aufregende gemeinsame Zeit“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths auf die Zusammenarbeit. " nachzulesen in der
(Top Hair am 10.01.2020)

Sylvie Meis möchte noch dieses Jahr heiraten

Great Lengths: Sylvie Meis ist neue Markenbotschafterin und im Zuge der Interviews verrät Sie den Medien, dass sie heuer Ihren Schatz Niclas Castello heiraten möchte. Schon jetzt sollten die Planungen im vollen Gange sein. Um das Design ihres Hochzeitskleides wird sich das israelisch Couture-Label Galia Lahav kümmern. "Es wird viele überraschen", verspricht Sylvie.  Bedeckt sind die Aussagen, ob sie bei der Hochzeit offenes oder wie Ihr Zukünftiger es gerne mag, hochgestecktes Haar, tragen wird.


Sylvie Meis neue Marken-Botschafterin für Great Lengths (© Great Lengths)
 

 MENÜ