CHANGES - Frühlingshaftes, Tipps für´s Abnehmen, Interviews u.v.m.


Magazin CHANGES 2017/01 (© Great Lengths)



Die Schwelle zum neuen Jahr ist schon längst überschritten und alle Zeichen stehen auf Frühling: die Natur erwacht, die Tage werden wärmer und länger und wir sind froh, uns nicht mehr in dicke Roben hüllen zu müssen.
Das bedeutet aber auch, dass wir Outfit und Figur in Form bringen müssen. Zum Glück gibt es das neue CHANGES, das uns viele Tipps zu diesen Themen liefert.
Vielleicht lassen wir uns ja auch von den Bildern der Fashion Week oder des Umstylings der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Viviane Ottemann inspirieren. Und für die Urlaubsplanung kann uns CHANGES mit dem Städtetrip ins südfranzösische Toulouse eine wertvolle Idee liefern.
Frühling, wir sind bereit!

In diesem Heft erwartet Sie zudem:

FRÜHLING: HERE WE COME
Luftige Styles für sonnige Tage

SPECIAL
Fashion Week 2017

GESUNDE FATBURNER
Einfach zur Traumfigur

 MENÜ