Sylvie Meis in St. Stefan! (© Great Lengths)
 

Sylvie Meis in St. Stefan!

Anfang September durften wir einen ganz besonderen Gast in unserer Produktionsstätte in St. Stefan begrüßen. Unsere Markenbotschafterin Sylvie Meis hat sich Zeit genommen, in die grüne Steiermark zu kommen und hier die Herstellung unserer Extensions live mitzuerleben.

 

Fast 20 Jahre!

Sylvie trägt Extensions von Great Lengths nun schon seit fast 20 Jahren. Umso neugieriger war sie, endlich mitansehen zu können, wie dieses wunderbare Beauty-Tool entsteht. Um alle ihre Fragen kompetent beantworten zu können, ließ es sich unser Produktionsleiter Robert Lafer nicht nehmen, den prominenten und gleichzeitig liebgewonnen Gast selbst durch das Werk zu führen.

 
Sylvie Meis in St. Stefan! (© Great Lengths)
 



Begleiten Sie die beiden hier im Video
durch die Great Lengths-Produktion in St. Stefan:


Video >>

 

Unfassbar beeindruckt!

Nach der Führung zeigte sich Sylvie absolut begeistert von allem, was sie an diesem Tag gesehen hat: „Ich bin unfassbar beeindruckt, dass wirklich jede einzelne Strähne aus so viel Handarbeit besteht und hier in Österreich gefertigt wird. Qualität und Verarbeitung sind einfach fantastisch.“

 
Sylvie Meis in St. Stefan! (© Great Lengths)