Die Nummer 1 (© Great Lengths)
 

Great Lengths holt 1. Platz
bei Austrian Leading Companies

Austrian Leading Companies ist der wichtigste Wirtschafts-Award Österreichs. Er wird seit 22 Jahren vergeben und ist deshalb so aussagekräftig, weil hier nur die nackten Zahlen zählen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Great Lengths Productions Austria diesen Award erstmals gewinnen konnte!

 

Anita Lafer zieht positive Bilanz

Gemeinsam mit dem Produktions-Team und Produktionsleiter Robert Lafer ist Geschäftsführerin Anita Lafer natürlich riesig stolz auf die Auszeichnung. „Für 2019 ziehe ich eine positive Bilanz. Wir konnten das gute Marktumfeld im deutschsprachigen Raum nutzen und uns weiterentwickeln. Da passt die Auszeichnung natürlich perfekt dazu! Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, bei den langjährigen Partnern und den treuen Great Lengths Kundinnen.“


weitere Informationen >>

 
Great Lengths holt 1. Platz  (© Great Lengths)

 MENÜ